WACKEN HYMNE - mit DORO & SKYLINE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2009.

  1. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    oh man...ich kann es auch nicht mehr lesen - mensch, das ist ein forum - hier geht es nicht ums hinnehmen, sondern ums diskutieren - das heißt sowohl negativ als positiv. um deinen vorschlag aufzunehmen - wenn du diskussionen und meinungsaustausch nicht magst, dann geh doch einfach nicht auf ein forum,ne? :)

    im übrigens lassen ich mich einfach mal überraschen - also stars war damals ja echt nen ziemlicher geiler song - dio-like halt -das war ne echte hymne - wer weiß vielleicht ist der song ja zumindest gut - der text verheißt natürlich schon wieder böses aus dem bastelbogen für metalsongs - all togehter - united - bang that head - dum didel dei ich hau dich zu brei - raise your fist-alles mist - gröhl - heavy metal is the law - da dürfte der tetris song vermutlich mehr niveau haben - aber lassen wir uns überraschen :D
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Du denkst dran das man es auch noch stark alkoholisiert auf die Reihe bekommen sollte? Da ist der "Bastelbogen für Metalsongs" genau die richtige Wahl. :D
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    oh mist - stimmt - wie konnte ich dieses wichtige detail außer acht lassen - ok, aber dann gilt natürlich auch umgekehrt - ein solcher song ist dann auch nur alkoholisiert zu ertragen - aber daran soll es nicht scheitern - in diesem sinne - prösterchen :D
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wohl bekomms. :D
     
  5. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*
    uninteressant!
    alteisen aufgewährmt und dann noch 0,815 bla bla bla
    WAYNE?!?!
     
  6. onkelfabi

    onkelfabi Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich find die idee gut und doro passt auch dazu, wenn der song jetzt noch n bisschen zündet, ist es doch genial
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Aber müsste es nicht 2 Versionen des Songs geben?
    Es gibt schließlich genug Metaller die für den Death und Black Metal nach Wacken kommen. Die sollen doch auch was davon haben.

    Also den selben Song noch mal von einem Immortal-Dimmu Borgir-Hyprocrisy-Gorgoroth All Stars Projekt einspielen lassen, und die Sache is geritzt :D
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Äh ja.... das unterschreib ich mal so!!
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Also 'n Song für Emos? Oder wie jetzt?


    :D
     
  10. warismoney

    warismoney Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie verschissen kommerziell wollt ihr euer Wacken noch machen? Eine Hymne, jetzt fehlt dann noch die Flagge, ach die gibts ja schon - und am besten noch nen Wacken Pass mit Fingerabdruck drinnen.

    Hmmh, Wacken Kloschüsseln hatten wir auch noch nicht, und meine Wacken Uhr ist kaputt. Gut das ich noch meinen Wacken Turnsack und die ganzen Wacken Kulis habe.

    Gibts eigentlich schon Wacken Plüschtiere? Wacken Bierbecher, Wacken Wacken Wacken.....
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    x0.000 Leute stehen vor der Bühne und lauschen gebannt, um den Text richtig mitzubekommen :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Um es mal philosophisch zu betrachten:

    Ein Produkt, Gegenstand oder eine Idee wird erfüllt vom Geist / der Seele des Erschaffers... zerteilt man das ursprüngliche Produkt in viele kleine, teilweise sogar makelhafte Produkte, die evtl. sogar dem ursprünglichen "Geist" widersprechen, schwindet die gute Seele des Produktes, die Aura wird stumpf und leuchtet nicht mehr so stark. Die Anziehungskraft "stirbt"......:o
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    liest sich wie Herman Toothrot : Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum? :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hmmm.... Magenta? Zitronengelb? OLivgrün? Azurblau?.... *2stundenund5millionenfarbenspäter*... Wasabigrün? Khaki?:confused::o

    :D
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ne Hymne is zwar nix was nötig wäre, aber es ist etwas das zu Wackööön passt(im Gegensatz zu Dildos:rolleyes:). Wenn die gut ins Ohr geht ist das ganze auch sehr Spirit-fördernt.

    Die Idee is jetzt echt nicht Komerz.

    Du warst aber schonmal auf Wacken oder? :D ;)
     

Diese Seite empfehlen