Wacken auf Viva..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:
Darf ich raten ... du hattest dich von Anfang an als Weiblich zu erkenenn gegeben und hattest Bier dabei ;)
alle dachten eigentlich immer das ich ein kleiner junge bin!! und bier hatte cih auch keins! :rolleyes: aber es gab damals ja uach nohc keinen grill! :D

aber bin ich denn für dein abendessen zuständig?? bin dochnich deine mutter oder so! :p
 

eiiier

Newbie
6 Sep. 2004
5
0
46
44
HH
boah, kann es sein, dass hier jeder thread zu totalem gespamme verkommt? :eek:

ich hab ja gar nichts gegen derartige Foren-Rituale wie "NewbieGrillen" o.ä.
...Kann manchmal ganz witzig sein.

Aber Leute wie Iscariah gehen mir jetzt schon nach ca. 30min Lesen dieses Forums auf den Sack :mad:
Was soll dieses Einstreuen von "Waaaaaaas? ich finds guuuuuuuut?!?!", "Das doch tooooooollll! /)/"§)($/%)(" Gespamme?
Kommt mir vor wie'n zu starker Trip oder der kindliche Drang seinen Postcounter zu pushen...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
*mal ein paar Sachen klarstellt und unwahre Behauptungen lüftet*

1. Die erste Antwort in diesem Thread bestand tatsächlich aus:
Iscariah schrieb:

Als nächstes meldete sich ein von diversen Forenbenutzern durchaus als nerviger Newbie-Spammer betrachtetes Wesen (ich vertüddel mich hier grad, Hex ist doch weiblich oder hab ich das falsch im Kopp?):
Hex schrieb:
Bitte melde dich umgehend im 20.000er NewbieGrill Thread....Danke! :D
Man bedenke das Hex seit März '04 dabei ist und ungefähr 8500 Posts hat... :rolleyes: Also wirklich, das nenn ich alteingesessen...

Und jetzt mal im Ernst, mich nervt's ungemein, woher sollen die Neuen eigentlich wissen was sie zu tun haben? Früher hieß es wenigstens noch "Wo bleibt das Bier?"
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
black widow schrieb:
alle dachten eigentlich immer das ich ein kleiner junge bin!! und bier hatte cih auch keins! :rolleyes: aber es gab damals ja uach nohc keinen grill! :D

aber bin ich denn für dein abendessen zuständig?? bin dochnich deine mutter oder so! :p

wenn du´s wärst, dürfte ich dann an deine Brust, Mama ?? :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
eiiier schrieb:
boah, kann es sein, dass hier jeder thread zu totalem gespamme verkommt? :eek:

ich hab ja gar nichts gegen derartige Foren-Rituale wie "NewbieGrillen" o.ä.
...Kann manchmal ganz witzig sein.

Aber Leute wie Iscariah gehen mir jetzt schon nach ca. 30min Lesen dieses Forums auf den Sack :mad:
Was soll dieses Einstreuen von "Waaaaaaas? ich finds guuuuuuuut?!?!", "Das doch tooooooollll! /)/"§)($/%)(" Gespamme?
Kommt mir vor wie'n zu starker Trip oder der kindliche Drang seinen Postcounter zu pushen...
kleiner tip:
  • nimm dir nich alles so zu herzen sonder sei einfach ein bissl locker! kann ungemein helfen!
  • gib den jungs bier und sie halten mehr oder minder die klappe
  • und vorallem hab bei solchen fragen immer etwas zeit, denn hier läuft der hasde ncih so schnell! :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
eiiier schrieb:
boah, kann es sein, dass hier jeder thread zu totalem gespamme verkommt? :eek:

ich hab ja gar nichts gegen derartige Foren-Rituale wie "NewbieGrillen" o.ä.
...Kann manchmal ganz witzig sein.

Aber Leute wie Iscariah gehen mir jetzt schon nach ca. 30min Lesen dieses Forums auf den Sack :mad:
Was soll dieses Einstreuen von "Waaaaaaas? ich finds guuuuuuuut?!?!", "Das doch tooooooollll! /)/"§)($/%)(" Gespamme?
Kommt mir vor wie'n zu starker Trip oder der kindliche Drang seinen Postcounter zu pushen...


Wenn du dich über jeden so zugespammten Thread aufregst, dann wirst du spätestens morgen Abend an einem riiiiieeesige Krebsgeschwür verreckt sein. :D

Also, sieh am besten ein, daß das hier wie eine Kneipe ist, wo alle viel und durcheinander und auch mal (oder auch öfters) Schiet reden. Dann wirst du dich hier richtig schön wohl fühlen und viiieele nette Leute kennenlernen. ;)
 

black widow

W:O:A Metalhead
KaeptnKorn schrieb:
Also, sieh am besten ein, daß das hier wie eine Kneipe ist, wo alle viel und durcheinander und auch mal (oder auch öfters) Schiet reden. Dann wirst du dich hier richtig schön wohl fühlen und viiieele nette Leute kennenlernen. ;)
*zustimm*
du soltest kann ganz lustig hier sein wenn man die richtigen leute kennt oder kennenlernt! :D aber auch so, du wirst das forum zwar ab und zu mal verfluchen aber meistens is es wie eine klien großfamilie! ;)
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
so, also zum thema grill @ black_widow: den gabs auch schon zu unserer zeit, nur da war der noch net so verbreitet, kam auhc mit viel glück und bier drumrum ;)
zum thema video: würd ich auch gern nochmal sehen, habs auhc verpasst, obwohl ein kollege mir nochmal gesagt hat wann das läuft, aber ich etwas zeitlich verpeilt war und dachte das kommt ne woche später *selbstslap*
also, wenn es wer haben sollte, ich nehm auch gern ne kopie ;)
@eierrr: wie schon von einem meiner vorredner gesagt, werd etwas locker, sie scheinen schweine zu sein im ersten moment, doch sind es alles kleine liebe metaller, die nur spielen wollen *indeckunggeh* :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
KaeptnKorn schrieb:
Wenn du dich über jeden so zugespammten Thread aufregst, dann wirst du spätestens morgen Abend an einem riiiiieeesige Krebsgeschwür verreckt sein. :D

Also, sieh am besten ein, daß das hier wie eine Kneipe ist, wo alle viel und durcheinander und auch mal (oder auch öfters) Schiet reden. Dann wirst du dich hier richtig schön wohl fühlen und viiieele nette Leute kennenlernen. ;)
Das war doch der erste sinnvolle Beitrag von Dir ;);););)

*zustimm*