Wacken auf Viva..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyrzkyrynth

Newbie
6 Sep. 2004
14
0
46
Tach...

Wusste net in welches Forum ich des schreiben soll, dachte am ehesten hier...und hab grad keinen anderen Thread gesehen...

Wollte fragen, ob das irgendjemand aufgenommen hat (vielleicht sogar mit TV Karte?)...? V.a. würde mich der Teil mit Amon interessieren, da man mich dort offenbar in der ersten Reihe sieht (habs gestern verpasst..)...ich wollt mich schon immer mal beim Bangen sehn ;)
Also, hat das wer, und könnt mir das irgendwie zukommen lassen? ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Bitte melde dich umgehend im 20.000er NewbieGrill Thread....Danke! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sagt mal, ist das jetzt die Reaktion auf jeden mit ner völlig normalen Frage? Falls ja - so ein Mist, hört halt auf, es wird unlustig.

@Threadstarter: Sorry, leider verpennt es aufzunehmen. Soll aber eher so mittel gewesen sein.
 
monochrom schrieb:
Danke sehr. Sich als irgendeine tolle Forumselite fühlen nur weil man zu viele Posts hat ist in der Penetranz fast schon peinlich.

Oh wie schön, die Griller gehen also nicht nur mit ihrer...."wir sind besser weil mehr Posts" auf die Nerven.....

@baerbael: Sehr gute Meinung, allerdings schreibt man nervt mit "v :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Habs leider auch nicht aufgenommen... hab auch erst zu AA hingeschaltet, weil ichs fast vergessen hätt ;)

Zu den anderen Kommentaren: Ja, langsam wirds echt übertrieben...