Wacken auf Viva..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eiiier

Newbie
6 Sep. 2004
5
0
46
44
HH
alder, wie schnell wird'n hier geantwortet ?! :eek:

Iscariah schrieb:
ich geh noch nciht in die schule!!
täte dir aber vielleicht nicht schlecht?!
:D

ok, ok, ...will hier nicht beleidigend werden oder anfangen rumzuflamen...

wäre jedoch wirklich nett, wenn sich jmd. findet, der's mal gecaptured und nen hübsches divX draus gemacht hat...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
eiiier schrieb:
So, Ihr Foren-Elite"Griller" und alle anderen,

hat den Bericht jetzt irgendwer mit dem Computer aufgenommen? Über ein DivX, Xvid oder was auch immer, würde ich mich sehr freuen.

Ich war nun auch schon des öfteren beim W:O:A und fand das letzte bisher am geilsten. Darum möcht ich dat Video sehen.
Ob sich hier nun jmd. über Kommerz ausheult is mir wurscht.

@Iscariah & Co.: Schwänzt Ihr die Schule oder woher habt Ihr die Zeit euer Leben hier im Forum zu verbringen?!

@Admins: nehmt bitte den Postcounter weg, dann können sich "Elite"- und "Newbie"-Forenfreunde bestimmt entspannter unterhalten.

P.S. was sollen diese albernen Monster-Signaturen hier? Ich dachte, das ist das Forum eines Metal-Festivals...hier sieht's schlimmer aus als in nem Playstationspieleforum :mad:


Oh - da versteht jetzt jemand aber gaaaaaaaaar keinen Spass! :D
Freundchen!!! ;)

und hey - Finger weg von den Postcountern!!!

P.S.:Die kann man doch ausblenden!!!!!!
P.P.S.:Geht doch noch, oder??
P.P.P.S.:Sei froh, dass dort keine Bilder eingebaut werden können!!!
P.P.P.P.S.: ich glaub jetzt ist gut :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
ich geh noch nciht in die schule!!

Ebend dann hätten wir ja keine Zeit zum spammen :D:D:D


Ne - mal im ernst ... @ Eiiier oder wie auch immer :

Wir sind die heutige Generation der Menschen, welche sich eine Existenz einzig und allein in den großen Weiten des Internets aufgebaut hat.
Ja - ich glaube man könnte von einer psychischen Störung sprechen.
Manche sollen sogar schon schizophrene Anfälle bekommen haben.
Und die Signaturen sind einzig und allein quasi ein virtueller Schwanzvergleich den natürlich jeder gewinnen möchte.
Und da wir uns den ganzen tag nur vorm PC rumtreiben sinn wir alle kreidebleich, haben ne extreme Sonnenallergie, sind total versifft und übergewichtig wie die Sau.
Daher sind wir auch im realen Leben zu keinerlei zwischenmenschlicher Beziehungsführung fähig.
Ja - ich gestehe es ehrlich ein ... es ist traurig und erschütternd. :mad::mad:















:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Kann es sein das, dass WOA Special irgendwie schlecht war ? Nur Metal Videos .... -_- ich glaub ich sah den Shizzo kann das ? o_O
Naja dient ja eh nur der Geldmacherei ;), waren Saxon wirklich die letzten im Special oder kam da noch was ?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry - noch was zum Topic:

habs ned gesehen und verstehe natürlich wenn wer darin vorkommt und das mal sehen will.
Prinzipiell find ich solche Berichte immer extrem öde, da vom Festival dabei nix rüberkommt
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich habs nicht gesehen, aber mein SF-Lehrer.

"Ich kann der Musik, die da in WACKEN gespielt wird nichts abgewinnen. Naja, jedem das Seine. Die Musiker haben ja alles so lange Haare, daß sie die die Gitarren nicht mehr sehen können. Und der Sänger der Gruppe, die da gezeigt wurde hatte seine Haare mitten vorm Gesicht. Da steckte dann ein Mikrofon drinne und es kamen so *rööööööhr* *öööööööörk* *bööööörk* Geräusche raus. Also das wär ja nix für mich. Und wie die Leute da rumlaufen!"



Es war herrlich! :D