Wacken auf Viva..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
black widow schrieb:
*zustimm*
du soltest kann ganz lustig hier sein wenn man die richtigen leute kennt oder kennenlernt! :D aber auch so, du wirst das forum zwar ab und zu mal verfluchen aber meistens is es wie eine klien großfamilie! ;)
würde sagen das der zusammenhalt sogar fast noch größer is!
 

eiiier

Newbie
6 Sep. 2004
5
0
46
44
HH
mit nem Bonbon aus Wurst!

P.S: bin ganz locker... arsch is hier auch niemand (habsch nie gesacht) aber dümmliches gespämme ab vom thema nervt...

so, wo is mien video ?!?! *kreisch*
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
black widow schrieb:
obwohl...stimmt z.B.mit nem lolly... :rolleyes:
hey, haste etwa den "streit" zwischen mir und bratschlauch gelesen, den hex schlichten wollte ;)

@eiiier: wenn du net willst das bei deinem thread (oder einem thread das dich interessiert) gespammt wird, dann musste das im Q&A oder so schreiben, da kann keiner drauf anworten, hier is das kein spammen, hir gehört das zum guten ton :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
eiiier schrieb:
mit nem Bonbon aus Wurst!

P.S: bin ganz locker... arsch is hier auch niemand (habsch nie gesacht) aber dümmliches gespämme ab vom thema nervt...

so, wo is mien video ?!?! *kreisch*
darf ich dadrauf verweisen??
black widow schrieb:
kleiner tip:
  • nimm dir nich alles so zu herzen sonder sei einfach ein bissl locker! kann ungemein helfen!
  • gib den jungs bier und sie halten mehr oder minder die klappe
  • und vorallem hab bei solchen fragen immer etwas zeit, denn hier läuft der hasde ncih so schnell! :p
ach sag mal bist du ein mädel oder warum bist du so zickig/genervt/schlecht auszustehen?
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
black widow schrieb:
ähm ne nich wirklich!! ich hab eher von mir auf andere geschlossen! :rolleyes:
hmm, dann sind wir uns sehr ähnlich ;) *lolligeb* :D

black widow schrieb:
pöh...nu sei hier doch nich so neunmal klug! :p

es interessiert mich einfach! das andere musste ich aber auch mal loswerden! :D

ICH BIN NICH NEUNMALKLUG *fleppezieh* :D

immer diese neugierigen menschen, schlimm die leute ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich schalte mich mal ein:

Würde mich eher mal interessieren, wann diese "Hardy.tv- alles von Wacken runterladen" Sache irgendwie mal läuft...ich würde gerne mal den Mayhem- Auftritt sehen, der verdammt genial war!

Ich meine, natürlich lebte man früher auch sehr gut, wenn man den Auftritt "nur" (gaaaanz große Anführungszeichen) live gesehen hat...aber wenn es die Möglichkeit gibt, dass nochmal zu sehen, dann würde ich das wohl auch in Anspruch nehmen!
 

black widow

W:O:A Metalhead
TheRipper schrieb:
hmm, dann sind wir uns sehr ähnlich ;) *lolligeb* :D
ähm joa son schöner lolly hat echt was! :D muss mir echt mal wieder einen holen! ;)

TheRipper schrieb:
ICH BIN NICH NEUNMALKLUG *fleppezieh* :D

immer diese neugierigen menschen, schlimm die leute ;)
joa genau da muss ich dir echt recht geben!! :rolleyes: das kan ich ja üüüüüüüüberhaupt nicht ab! :p;)