Wacken auf Viva..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
monochrom schrieb:
War es plötzlich hell, die Zuschauer 15 Jahre älter und mit Helloween-Shirts versehen?
:D

DAT nu nich gerade ;) ........... aber auf einmal hatten alle die Arme oben und waren voll am Jubeln ....... also bei Aufnahme < Publikum von vorne > dann < Publikum von oben > nur noch ein paar am Bängen ......... war ja halt auch schon spät ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab´s :D

Aber ehrlich, da kann man auch warten, bis nächstes Jahr die neue DVD rauskommt...sooo dolle war das nun auch nicht...und der Anfang ist der von der Armageddon-DVD gewesen, also aus 2003 rausgefriemelt. *gähn*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*LOL*

ach ist das lustig hier!

Wo ist eigentlich der Rettungs-Thread für die Newbies abgeblieben??? Sonst vertreiben die ollen Griller noch sämtliches Junggemüse!

ach ja btw:
habs auch gesehen, aber net aufgenommen (für sowas fehlt mir auch die nötige Hardware... :rolleyes:)
Aber - ich kann mich nur anschließen, war net die Welt.
Andererseits kann ich verstehen, wenn man schon mal in der ersten Reihe gefilmt wurde, dass man das auch sehen will! :D ;)
 

eiiier

Newbie
6 Sep. 2004
5
0
46
44
HH
aufgenommen?

So, Ihr Foren-Elite"Griller" und alle anderen,

hat den Bericht jetzt irgendwer mit dem Computer aufgenommen? Über ein DivX, Xvid oder was auch immer, würde ich mich sehr freuen.

Ich war nun auch schon des öfteren beim W:O:A und fand das letzte bisher am geilsten. Darum möcht ich dat Video sehen.
Ob sich hier nun jmd. über Kommerz ausheult is mir wurscht.

@Iscariah & Co.: Schwänzt Ihr die Schule oder woher habt Ihr die Zeit euer Leben hier im Forum zu verbringen?!

@Admins: nehmt bitte den Postcounter weg, dann können sich "Elite"- und "Newbie"-Forenfreunde bestimmt entspannter unterhalten.

P.S. was sollen diese albernen Monster-Signaturen hier? Ich dachte, das ist das Forum eines Metal-Festivals...hier sieht's schlimmer aus als in nem Playstationspieleforum :mad:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
eiiier schrieb:
So, Ihr Foren-Elite"Griller" und alle anderen,

hat den Bericht jetzt irgendwer mit dem Computer aufgenommen? Über ein DivX, Xvid oder was auch immer, würde ich mich sehr freuen.

Ich war nun auch schon des öfteren beim W:O:A und fand das letzte bisher am geilsten. Darum möcht ich dat Video sehen.
Ob sich hier nun jmd. über Kommerz ausheult is mir wurscht.

@Iscariah & Co.: Schwänzt Ihr die Schule oder woher habt Ihr die Zeit euer Leben hier im Forum zu verbringen?!

@Admins: nehmt bitte den Postcounter weg, dann können sich "Elite"- und "Newbie"-Forenfreunde bestimmt entspannter unterhalten.

P.S. was sollen diese albernen Monster-Signaturen hier? Ich dachte, das ist das Forum eines Metal-Festivals...hier sieht's schlimmer aus als in nem Playstationspieleforum :mad:

Na dat is doch mal ein richtig freundlicher erster Beitrag ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
Hab ich auch als erstes gedacht, aber ist ja klar, dass man so reagiert, wenn hier jeder neue von den Grillern gleich angepammt wird..... :rolleyes:

;)
janee, das kommt davon, wenn man abschreckende Maßnahmen wie den Grill öffentlich kritisiert und somit schwächt!! :rolleyes: :p