Wackentom
W:O:A Metalmaster
was, die Tickets sind golden? so richtig Willy Wonka-mäßig? mein X-Mas Ticket ist popelgrün/gelb.
Dann haben die dich ja voll verarscht...
was, die Tickets sind golden? so richtig Willy Wonka-mäßig? mein X-Mas Ticket ist popelgrün/gelb.
ach laber nicht und ess ne Möhre:
Dir schmeckt Deine eigene medizin wohl nicht, wa.
Dann haben die dich ja voll verarscht...
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der 24. ist noch weit. Auf Facebook wurden große Namen "soon" versprochen.
Und solange freue ich mich auf die einmalige Hammerfall Glory to the brave Show.
Ansonsten bin ich froh das nicht nur Knaller dabei sind. Irgendwann will ich ja auch meine Steaks killen und grillen.
Manowar
kill and Grill
Für Manowar lass ich jedes Steak sausen.
(Ok nicht ganz, aber immerhin jedes 5.)
Für Manowar lass ich jedes Steak sausen.
(Ok nicht ganz, aber immerhin jedes 5.)
Die kommen auf jeden Fall schon mal NICHT!
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...
Das ist auch gut so. Manowar fällt für mich unter die Kategorie 1x und nie wieder
Definier' mal bitte den Begriff "große Namen".Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der 24. ist noch weit. Auf Facebook wurden große Namen "soon" versprochen.
Und solange freue ich mich auf die einmalige Hammerfall Glory to the brave Show.
Ansonsten bin ich froh das nicht nur Knaller dabei sind. Irgendwann will ich ja auch meine Steaks killen und grillen.
na dann habe ich noch 1x gut
Hab ich nichts dagegen. Hab sie in Kiel vor ein paar Jahren gesehen und für mich beschlossen, das ich sie mir nicht nochmal anschauen muss.
Heißt selbst wenn sie mal kommen sollten, bin ich im Zelt oder am grillen
magst du sicherlich deine Gründe für haben...vielleicht teile ich das , nachdem ich sie live gesehen habe, dann auch mit dir