Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
ach laber nicht und ess ne Möhre:

images

:o

Dir schmeckt Deine eigene medizin wohl nicht, wa. :o

:ugly:;):D
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der 24. ist noch weit. Auf Facebook wurden große Namen "soon" versprochen.

Und solange freue ich mich auf die einmalige Hammerfall Glory to the brave Show.
Ansonsten bin ich froh das nicht nur Knaller dabei sind. Irgendwann will ich ja auch meine Steaks killen und grillen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der 24. ist noch weit. Auf Facebook wurden große Namen "soon" versprochen.

Und solange freue ich mich auf die einmalige Hammerfall Glory to the brave Show.
Ansonsten bin ich froh das nicht nur Knaller dabei sind. Irgendwann will ich ja auch meine Steaks killen und grillen.
Definier' mal bitte den Begriff "große Namen".
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab ich nichts dagegen. Hab sie in Kiel vor ein paar Jahren gesehen und für mich beschlossen, das ich sie mir nicht nochmal anschauen muss.

Heißt selbst wenn sie mal kommen sollten, bin ich im Zelt oder am grillen:ugly:

magst du sicherlich deine Gründe für haben...vielleicht teile ich das , nachdem ich sie live gesehen habe, dann auch mit dir ;)