M4L0iK
W:O:A Metalhead
Aber immer noch besser als diese SPD-Grattla ...Ja, die verurteile ich! Doofes CSU-Gschwerl!
Aber immer noch besser als diese SPD-Grattla ...Ja, die verurteile ich! Doofes CSU-Gschwerl!
Aber immer noch besser als diese SPD-Grattla ...
Aber immer noch besser als diese SPD-Grattla ...
Alle in ein Boot und ab nach Taka-Tuka-Land. König Ludwig - hell oder dunkel - reicht vollkommen.Am besten jagen wir einfach alle Politiker aus unserem schönen Bayern fort.
Alle in ein Boot und ab nach Taka-Tuka-Land. König Ludwig - hell oder dunkel - reicht vollkommen.
War ja klar das sowas kommt
was spricht gegen Godsmack ?
ich habe letzte Nacht mal King diamond krams gehört...sorry aber das ist ja KLÖTENMETAL ! versteh echt nicht wieso DAS ein Headliner sein sollte ?
Godsmack wäre ernsthaft wünschenswert, die sind hamma! vorallem live ! ( schon 2 mal gesehn )
Das aktuelle Angebot ist doch nicht schlecht. Die Breite des Angebotes sollte definitiv für jeden Metalgeschmack passend sein. Schön an solchen Festivals finde ich auch das man auf Bands aufmerksam gemacht wird, die jenseits des Mainstreams schwimmen. Ich persönlich habe die eine oder andere Perle für mich entdecken können. Gitarre spielen können die auf jeden Fall.
Dennoch braucht eines DER Festivals zum 25. einen Headliner aus dem Mainstream als Höhepunkt. Das ist für ein Festival dieser Größe Pflicht. RAR oder das nahegelegene Hurricane sind Konkurrenten. Und bei den hohen Kosten für den Festivalteilnehmer kann es oft nur ein Festival geben. Auch die Beachtung in den Medien z.B. TV fordert nun einmal große Namen. Wer die Metallica Show bei RAR gesehen hat weiß wovon ich rede. Das ist die Bombe die hängen bleibt. Gut, dafür bleibst Du beim Wacken von HipHoppern verschont.
Der 24. wird uns daher bestimmt den erhofften großen Headliner bringen. Da bin ich mir ganz sicher.
King Diamond geht auch gar nicht, wenn es nach mir geht!
Gut, dafür bleibst Du beim Wacken von HipHoppern verschont.