Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Bleibste nich! Ich bin auch da! :o

Keine Angst ich habe auch noch andere Musikgeschmäcker. Könnte mit Gemeinheiten wie Techno kontern :D
Ich gehe allerdings nicht auf ein Metal Festival um so etwas zu hören. Metal ist nun mal Metal. Wenn da jetzt z.B. Scooter oder van Buuren auftreten würden, wäre das mein letztes Wacken. Das wäre so als würde Dein XXL Wopper zu einem Veggie Burger werden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Keine Angst ich habe auch noch andere Musikgeschmäcker. Könnte mit Gemeinheiten wie Techno kontern :D
Ich gehe allerdings nicht auf ein Metal Festival um so etwas zu hören. Metal ist nun mal Metal. Wenn da jetzt z.B. Scooter oder van Buuren auftreten würden, wäre das mein letztes Wacken. Das wäre so als würde Dein XXL Wopper zu einem Veggie Burger werden.

Du wirst lachen, aber ich bin auch noch Vegetarier! ;)
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
ICS Vortex ist heute im Kalender. Wem der nichts sagt, das ist der ehemalige Bassist und Sänger (allerdings nur für die melodischen Parts in manchen Songs) von Dimmu Borgir und ehemaliger Sänger von Arcturus (und wenn ich mich nicht irre, war er zeitweise auch mal Sänger von Borknagar).
Ich hab irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, dass der was Neues gemacht hat, aber ich denke, das werd ich mir mal anschauen (auch wenn er wahrscheinlich ins Zelt geschickt wird).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.316
702
128
40
Hamburg & Berlin
ICS Vortex ist heute im Kalender. Wem der nichts sagt, das ist der ehemalige Bassist und Sänger (allerdings nur für die melodischen Parts in manchen Songs) von Dimmu Borgir und ehemaliger Sänger von Arcturus (und wenn ich mich nicht irre, war er zeitweise auch mal Sänger von Borknagar).
Ich hab irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, dass der was Neues gemacht hat, aber ich denke, das werd ich mir mal anschauen (auch wenn er wahrscheinlich ins Zelt geschickt wird).

Hab reingehört. Klingen furchtbar insb. der Gesang.
Außerdem können sie sich nicht entscheiden was sie machen wollen. Klingt zumindest in meinen Ohren wie wenn eine Schülerband versuchen will Dream Theater zu verbessern...(nur dass es hier einanderes Genre ist, aber so in etwa wirken die auf mich....wie eine dieser schlechten Prog Bands halt.)

Nur meine Meinung.
Vintersorg und Borknagar mochte ich.
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
so langsam frage ich mich warum man für 2014 mehr hinlegen musste,
für die Karten!!! Damit der Gewinn höher ist?? Oder war die goldene Farbe
für die Karten so teuer??
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
so langsam frage ich mich warum man für 2014 mehr hinlegen musste,
für die Karten!!! Damit der Gewinn höher ist?? Oder war die goldene Farbe
für die Karten so teuer??

die haben dies Jahr goldene 25 figuren auf dem Gelände anstatt Bauzäune, dafür sind die 170€ die Bands spielen alle umsonst, quasi als Geburtstagsgeschenk:o




und MÜMMEL ist niemals nicht mein Vertreter:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
hab nur adaptiert, was Du sonst immer schreibst. :o:p

ach laber nicht und ess ne Möhre:

images

:o