Also ich bin bisher mit dem Lineup recht zufrieden und hab schon deutlich mehr Bands, die ich mir anschauen will, als dieses Jahr. Als da wären Emperor, Behemoth, Apocalyptica (mit Orchester), Amon Amarth, Steel Panther, J.B.O., Knorkator, Arch Enemy, Excrementory Grindfuckers und wenn zeitgleich nichts anderes kommt, nehme ich auch gern noch The Ocean, King Diamond, Children of Bodom, Decapitated, Vreid und Schandmaul mit. Und heute im Kalender bestätigt: Chthonic. Die hab ich zwar erst kürlich als Vorband von Satyricon gesehen, aber die machen Spaß. Insofern kann ich mich bisher nicht beklagen und wenn ich mir die wirklich alle anschaue, werd ich schon gut zu tun haben (verglichen mit den letzten Jahren).
Klar, wenn's so bleibt, ist es für ein 25. vielleicht etwas wenig und ich kann verstehen, wenn für manchen noch große Namen fehlen, aber für mich ist das Lineup jetzt schon deutlich besser als dieses Jahr.
Klar, wenn's so bleibt, ist es für ein 25. vielleicht etwas wenig und ich kann verstehen, wenn für manchen noch große Namen fehlen, aber für mich ist das Lineup jetzt schon deutlich besser als dieses Jahr.