DonScovillo
Member
- 6 Aug. 2013
- 34
- 12
- 53
Mein Mann nervt mich ja immer und sagt, dass KISS kommt.....meistens hat er a recht, mit dem was er sagt.......
Steel Panther hinter Tür 6, saucooles Nikolaus-Geschenk
Steel Panther hinter Tür 6, saucooles Nikolaus-Geschenk
Ich finds auch absolut OK bisher. 1-2 richtig große Knaller noch zum 25-jährigen, aber zuviel darfs insgesamt auch nicht werden! Wie soll man dann noch alles mitkriegen was man sehen möchte??
Mein Mann nervt mich ja immer und sagt, dass KISS kommt.....meistens hat er a recht, mit dem was er sagt.......
Wurde nicht auch irgendwo gesagt, dass der Headliner vier Buchstaben hätte? Ob das jetzt bei Bild stand oder allgemeine GK ist, weiß ich aber nicht mehr. Dann wären mir jedenfalls AC/DC lieber.
Jupp.
Wobei Hammerfall find ich OK, insb. weil es ein Special ist.
Der einzige Kritikpunkt ist aber, dass sie halt erst 2012 da waren.
Aber gut...die Glory To The Brave reißt das raus.
hellfest 2014 die bands:
Iron maiden, aerosmith, black sabbath, rob zombie, deep purple, slayer, megadeth, queensryche
Joar...ich hoffe ja immer noch, dass Wacken auch endlich Megadeth und Queensryche bestätigt.
Insb. letztere machen nach der geilen Tour so viel Laune, dass definitiv nicht wieder 8 Jahre vergehen dürfen bis ich sie wiedersehe.