Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich finds auch absolut OK bisher. 1-2 richtig große Knaller noch zum 25-jährigen, aber zuviel darfs insgesamt auch nicht werden! Wie soll man dann noch alles mitkriegen was man sehen möchte??
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Mein Mann nervt mich ja immer und sagt, dass KISS kommt.....meistens hat er a recht, mit dem was er sagt.......:D:cool::D:cool:

Wurde nicht auch irgendwo gesagt, dass der Headliner vier Buchstaben hätte? Ob das jetzt bei Bild stand oder allgemeine GK ist, weiß ich aber nicht mehr. Dann wären mir jedenfalls AC/DC lieber. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Das mit den 4 Buchstaben war nicht von der Wacken-Orga. Das ist irgendein komisches Gerücht meine ich.

(Wobei ich natürlich gegen Rush nichts einzuwenden hätte. :D:D:D)
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
41
0
51
hellfest 2014 die bands:

Iron maiden, aerosmith, black sabbath, rob zombie, deep purple, slayer, megadeth, queensryche
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
hellfest 2014 die bands:

Iron maiden, aerosmith, black sabbath, rob zombie, deep purple, slayer, megadeth, queensryche

Joar...ich hoffe ja immer noch, dass Wacken auch endlich Megadeth und Queensryche bestätigt. :uff:

Insb. letztere machen nach der geilen Tour so viel Laune, dass definitiv nicht wieder 8 Jahre vergehen dürfen bis ich sie wiedersehe. :ugly: