Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Heute sind zwar vier Bands hinter dem Türchen, aber allesamt uninteressant für mich: Vogelfrey, Blechblos'n, Pampalet (hab ich das Logo richtig interpretiert?), Red Hot Chili Pipers. Bands für die Mittelalter- oder Wackingerbühne halt.
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Naja, wenn sie schon viermal Wackinger raushauen, wars das hoffentlich erstmal mit Mittelalterbands im Kalender... Finde das ganze Wackingerding ziemlich überflüssig, obwohl ich mir das gern mal anhöre zwischendurch. Und dann spielen da auch immer nur die gleichen Bands jeden Tag, ganz komisch... :confused:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Naja, wenn sie schon viermal Wackinger raushauen, wars das hoffentlich erstmal mit Mittelalterbands im Kalender... Finde das ganze Wackingerding ziemlich überflüssig, obwohl ich mir das gern mal anhöre zwischendurch. Und dann spielen da auch immer nur die gleichen Bands jeden Tag, ganz komisch... :confused:

hahahahaha :D:D

Und das, obwohl in deiner Signatur "Dabei seit 2009" steht :D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, wenn sie schon viermal Wackinger raushauen, wars das hoffentlich erstmal mit Mittelalterbands im Kalender... Finde das ganze Wackingerding ziemlich überflüssig, obwohl ich mir das gern mal anhöre zwischendurch. Und dann spielen da auch immer nur die gleichen Bands jeden Tag, ganz komisch... :confused:

wie wärs mit zwischendurch mal zu den Hauptbühnen zu gehen? dann sieht man nicht immer das gleiche:rolleyes::D:D:D
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
wie wärs mit zwischendurch mal zu den Hauptbühnen zu gehen? dann sieht man nicht immer das gleiche:rolleyes::D:D:D

Ich meinte das durchaus ernst...^^ hab mich da dieses jahr das erste mal mit beschäftigt, als ich meine RO gebastelt hab, weil ich n paar von den leuten kenne, die da gespielt haben...sonst immer n bogen drum gemacht. und da haben jeden tag die gleichen bands gespielt, das fand ich seltsam. hab mich wohl komisch ausgedrückt... :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich meinte das durchaus ernst...^^ hab mich da dieses jahr das erste mal mit beschäftigt, als ich meine RO gebastelt hab, weil ich n paar von den leuten kenne, die da gespielt haben...sonst immer n bogen drum gemacht. und da haben jeden tag die gleichen bands gespielt, das fand ich seltsam. hab mich wohl komisch ausgedrückt... :p

ne das ist schon so das einige der kleinen mittelaltersachen und so auf den Bühnen mehrfach spielen so wie mambo kurt und co ja auch. das ist aber schon etliche Jahre so.

aber man muss ja da nicht hingehen, es gibt ja noch genug alternativen.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Erst im Suff Red Hot Chilli Peppers gelesen. Dann meine Lesefehler bemerkt. Nachdem ich ein paar Stücke gesehen habe bin ich doch sehr gespannt.
Ist eine schöne Abwechslung. Das wird wieder eine schöne bunte Mischung. Wer bei der bisher bestehenden Breite des Angebotes nichts findet um ordentlich zu feiern weiß ich auch nicht.
Metallica spielt übrigens wenige Wochen vorher in Hamburg. Wer also unbedingt diese sehen möchte hat hier die Möglichkeit.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ja, immer diese Lesefehler... es wurde ja auch schon "MANOWAR" gesichtet :ugly::o