Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
hellfest 2014 die bands:

Iron maiden, aerosmith, black sabbath, rob zombie, deep purple, slayer, megadeth, queensryche

Alter Vatter, es müssen ja nun wirklich nicht immer die Übernamen sein....Allerdings ist das Billing ja schonmal sowas von erste Sahne :Puke:

Wenn sich die WOA Orga da nur mal die Hälfte von zu Herzen nehmen würde,
wäre das WOA Jahr für mich gerettet^^

Ich sag mal: Aerosmith, Sabbath und Zombie, sowie Megadave und alles wär in Butter ;-)
Und den Rest können sie dann von mir aus mit den alljährlichen Dauergästen auffüllen (Saxon, Subway, Sodom, Doro etc.) die man sich immer wieder anschauen kann (Doro sei hier bitte ausgenommen :) )
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Das Hellfest Lineup ist der Hammer...
und die fahren das bei grad mal 40000 leuten auf
 
Zuletzt bearbeitet:

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
och irgendeinen Grund wird die schon finden:o

Doro ist immer und auf jedem Metalkonzert auf dieser Welt in so nem Raubtierkäfig am Rande der Bühne dabei. Stellt eine Band fest, dass ein Gastauftritt grad passen würde, wird das Gitter hochgezogen und sie sprintet auf die Bühne.
Da sie aber nicht immer überall sein kann, sind schon vor Jahren an die tausend täuschend echt aussehende Doro-Roboter (mit Denglisch-Language-Pack 2.0) hergestellt worden, um sicher zu gehen, dass sie uns auch wirklich immer und überall auf den Sack gehen kann.
Nur die ganz grossen Shows macht sie noch selber.:ugly:

Sooooo siehts nämlich aus!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Doro ist immer und auf jedem Metalkonzert auf dieser Welt in so nem Raubtierkäfig am Rande der Bühne dabei. Stellt eine Band fest, dass ein Gastauftritt grad passen würde, wird das Gitter hochgezogen und sie sprintet auf die Bühne.
Da sie aber nicht immer überall sein kann, sind schon vor Jahren an die tausend täuschend echt aussehende Doro-Roboter (mit Denglisch-Language-Pack 2.0) hergestellt worden, um sicher zu gehen, dass sie uns auch wirklich immer und überall auf den Sack gehen kann.
Nur die ganz grossen Shows macht sie noch selber.:ugly:

Sooooo siehts nämlich aus!!!

:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Manowar spielen exklusiv auf dem Legacy. Damit ist ein weiterer möglicher Headliner für Wacken raus.

Da fragt man sich langsam echt, wer Wacken headlinen soll. Black Sabbath, Metallica und Maiden sind im Juni und Juli in Europa unterwegs und scheiden sehr wahrscheinlich aus. Dann bleiben am Ende wohl doch nur Kiss. Wahrscheinlich kommt es aber noch schlimmer. :o