IMO = In My Opinion.
IYO = In Your Opinion
IAO = In Average Opinions
*klugscheissermodus an*
Du hast
IMHO = in my humble opinion
vergessen
ich finde das gehört untrennbar dazu
*klugscheissermodus aus*
IMO = In My Opinion.
IYO = In Your Opinion
IAO = In Average Opinions
Japp wäre es, wäre es.
Und noch großartiger, wenn man dann auf Wacken *hust* direkt die Savatage Reunion bekannt gibt und umsetzt.
Ach ich träume schon wieder...
Ich auch.
Und wir hatten diese Diskussion schon mehrmals...
Und ich sags noch mal...wenn solache Gurkentruppen wie Volbeat in Wacken headlinen durften, dann ja wohl Megadeth alle mal.
Außerdem vor 2008 gab es in Wacken keine Megaheadliner und wenn ich mich recht entsinne waren die Leute auch glücklich. Nur weil man 2008 mit Iron Maiden angefangen hatte, muss das nun nicht bedeuten, dass man nun jedes Jahr mit Megaheadlinern um sich werfen muss. Irgendwann hat man sie alle durch.
Das ist im Vergleich zum Rest des Kalenders ein Knaller und trotzdem wird wieder gemeckert.Ist echt schwer es allen recht zu machen...
Wenn man mal ehrlich ist find ich den Kallender dieses Jahr soweit gar nicht so übel ... gut Bring me ...
Aber sonst... wenn ichs mit den letzten Jahren vergleiche, da war schon deutlich mehr Mist dabei und dieses Jahr kann ich mir zu so ziemlich jeder Kallenderband bislang durchaus eine gewisse Personenschar vorstellen, die das gerne sehen wollen, von daher lass uns hoffen, dass das so bleibt
genau DAS ist ja das schlimme !
Jupp.
Wobei Hammerfall find ich OK, insb. weil es ein Special ist.
Der einzige Kritikpunkt ist aber, dass sie halt erst 2012 da waren.
Aber gut...die Glory To The Brave reißt das raus.
Hab ja nicht gemeckert, sondern nur meine persönliche Meinung zum Besten gegeben.