Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich auch.
Und wir hatten diese Diskussion schon mehrmals...
Und ich sags noch mal...wenn solache Gurkentruppen wie Volbeat in Wacken headlinen durften, dann ja wohl Megadeth alle mal.

Außerdem vor 2008 gab es in Wacken keine Megaheadliner und wenn ich mich recht entsinne waren die Leute auch glücklich. Nur weil man 2008 mit Iron Maiden angefangen hatte, muss das nun nicht bedeuten, dass man nun jedes Jahr mit Megaheadlinern um sich werfen muss. Irgendwann hat man sie alle durch.

Ich war 2008 sehr glücklich, war ein tolles Wacken ;)

Und ich hab bis jetzt schon 12 Bands die ich sehen will und es kommen bestimmt noch ein paar *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Crematory hinter Türchen #4...
Hm...hatte die irgendwie die ganze Zeit schon als bestätigt aufm Schirm...hab mich wohl getäuscht.
Macht aber nix...die interessieren mich jetzt nicht so.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe gestern glatt mal die Just Dreaming von Crematory gehört.
Als die damals raus kam war es bei uns ein Party Hit.
Habe sie aber die letzten 10 Jahr nicht mehr auf dem Schirm gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Hammerfall mit special "Glory to the brave" Show!
Nicht so meins, obwohl ich zugeben muss, dass ich das Album damals auch abgefeiert hab, wie alle anderen.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Das ist im Vergleich zum Rest des Kalenders ein Knaller und trotzdem wird wieder gemeckert.Ist echt schwer es allen recht zu machen...
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Wenn man mal ehrlich ist find ich den Kallender dieses Jahr soweit gar nicht so übel ... gut Bring me ... :ugly:

Aber sonst... wenn ichs mit den letzten Jahren vergleiche, da war schon deutlich mehr Mist dabei und dieses Jahr kann ich mir zu so ziemlich jeder Kallenderband bislang durchaus eine gewisse Personenschar vorstellen, die das gerne sehen wollen, von daher lass uns hoffen, dass das so bleibt ;) :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn man mal ehrlich ist find ich den Kallender dieses Jahr soweit gar nicht so übel ... gut Bring me ... :ugly:

Aber sonst... wenn ichs mit den letzten Jahren vergleiche, da war schon deutlich mehr Mist dabei und dieses Jahr kann ich mir zu so ziemlich jeder Kallenderband bislang durchaus eine gewisse Personenschar vorstellen, die das gerne sehen wollen, von daher lass uns hoffen, dass das so bleibt ;) :rolleyes:

genau DAS ist ja das schlimme !
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab gestern als Dankeschön für die Unterstützung einen exklusiven Kickstarter-Song von "A Sound Of Thunder" bekommen. Ist ein alternativer Mix von einem Album-Song, der so nicht erhältlich sein wird.

Die könnten auch gern kommen. Wenn das ganze Album so wird, wird's ein Kracher. :heart: