Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
wobei das 2009er Billing schon ziemlich fett war, obwohl man gesagt hatte, dass es eher so ne art best of geschichte werden sollte..

ich fänds geil wenn sie die tygers of pan tang einladen würden, die haben da auch jubiläum, und haben vor 15 jahren auf dem 10. von wacken gespielt, für den sie sich extra wieder reunitisiert haben damals :)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
letztes Jahr war bisher das beste Lineup fande ich und dieses Jahr haben sie noch einen draufgelegt.
Bin gespannt ob sie das noch toppen können 2014 :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
letztes Jahr war bisher das beste Lineup fande ich und dieses Jahr haben sie noch einen draufgelegt.
Bin gespannt ob sie das noch toppen können 2014 :)

letztes jahr wars schon gut, aber das wetter hat einem einiges verhagelt allein durch der marsch zum infield hat so viel kraft gezehrt von Y aus :ugly: am samstag ging nix mehr :D

dieses Jahr ist trotz dem vielen gemoser doch eigentlich noch alles ganz gut, man kommt schon so auf seine 20 bands..

nächstes jahr werden sie sich bestimmt nicht lumpen lassen, da wird es fette bestätigungen regnen im adventskalender :D russkaja und blechblosn und diese ganzen geilen sachen :ugly: :ugly:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Black Sabbath, Metallica und Whitesnake sacht die Glaskugel :eek:
Und für einen Gig Sentenced. Und Skyclad mit Martin latürnich:o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Black Sabbath, Metallica und Whitesnake sacht die Glaskugel :eek:
Und für einen Gig Sentenced. Und Skyclad mit Martin latürnich:o

Ich würd fast schon geld auf black sabbath setzen :D

Ozzy; Geezer Butler und Tony Iommi haben schon jeweils als Headliner auf der Bühne gestanden, unmöglich ist das nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Band die Tour heil übersteht :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich will X Japan, Trans Siberian Orchestra, Tokyo Ska Paradise Orchestra, 9mm Parabellum Bullet, Mucc, Machinae Supremacy, Dream Theater, Skindred, Solstafir, Michale Graves, Samsas Traum, und das Niveau! :o:)