Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart


Nachdem da jedes Jahr was von AC/DC bisher dabei war... wird sicher dieses Jahr auch ein Song dabei sein und ganz viele werden dann hoffen...^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke

Und wo sind dann für Manowar für dieses Jahr? :confused:
Bzw Accept und AC/DC für 2011 gewesen? :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Um fürs 25ste noch ne Krone auf alles zu setzen,
müssen ja schon AC/DC mit ihrer Bühne kommen oder Metallica
aus ihrem RiP/RaR-Vertrag gekauft werden.... :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
ja und für den dritten tag dann noch entweder maiden oder priest oder kiss

Priest gut und schön. Die waren für mich (ja, noch vor Ozzy und Motörhead!) der absolute Höhepunkt vom Wacken 2011. Aber Herrn Halford geht's doch bekanntermaßen nicht mehr so gut - ich glaube nicht, dass Priest es noch einmal nach Wacken schaffen :(

Ich wünsche mir für das 25. Jubiläum God Seed! Das wird ja wohl drin sein! :o
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
god seed können gern um 00:30 auf der black nach dem eigendlichen headliner spielen aber der headliner muß was richtig großes sein halt( metallica, maiden,ozzy,ac/dc,priest )
ich glaub auch nicht das die noch mal da spielen die wollen ja aufhören und ich wußte nicht das es rob nicht so gut geht .