Quark
Der Beste
Ich glaube dass diesem Thread innerhalb eines Monats archiviert ist und damit auch geschlossen.
Ihr hättet besser gewartet bis nach dem Wacken.
Den kann man durchaus rüberziehen, ist ja eine nette Sache und warum dann wieder bei Null anfangen? Geht ja eh um 2014.Ich glaube dass diesem Thread innerhalb eines Monats archiviert ist und damit auch geschlossen.
Den kann man durchaus rüberziehen, ist ja eine nette Sache und warum dann wieder bei Null anfangen? Geht ja eh um 2014.
Aber ja, standardmäßig würde er archiviert werden.
Warte, ich schick dir eine PN.Oder du sagst uns einfach wer alles nächstes Jahr kommt
Warte, ich schick dir eine PN.
Wäre natürlich schön wenn er ins 2014er Teil mitgenommen werden kann. Das wird vielleicht für mehrere Threads gelten.Den kann man durchaus rüberziehen, ist ja eine nette Sache und warum dann wieder bei Null anfangen? Geht ja eh um 2014.
Aber ja, standardmäßig würde er archiviert werden.
Oder du sagst uns einfach wer alles nächstes Jahr kommt
Du willst ja gleich alles haben! Man gibt dir einen Finger, und du nimmst gleich die ganze Hand!
Ich fahre so oder so hin, ( unplanmäßige Sachen mal ausgenommen )
Ich bin auch schon damit zufrieden, wenn einige Bands dabei sind, die ich unbedingt sehen will.
Der Rest ergibt sich sowieso dann vor Ort....
Außerdem artet das sonst in Streß aus, wenn so viele Bands dabei sind, die ich sehen möchte
Ich will X Japan, Trans Siberian Orchestra, Tokyo Ska Paradise Orchestra, 9mm Parabellum Bullet, Mucc, Machinae Supremacy, Dream Theater, Skindred, Solstafir, Michale Graves, Samsas Traum, und das Niveau!
Denke mal, Arch Enemy und Blind Guardian sind realistisch, da überfällig. Metallica fänd' ich auch geil, aber dieser ominöse RaR-Vertrag lässt da nicht viel Raum zum Hoffen...
Hat schon jemand Queensryche gefordert?
Hiermit fordere ich noch mal Queensryche und Virgin Steele für 2014.
Und wenn ihr schon dabei seid Bands aus Amiland zu buchen, dann am besten auch Trans-siberian Orchestra in den Flieger stopfen. Danke.
Hiermit fordere ich noch mal Queensryche und Virgin Steele für 2014.
Und wenn ihr schon dabei seid Bands aus Amiland zu buchen, dann am besten auch Trans-siberian Orchestra in den Flieger stopfen. Danke.