god seed können gern um 00:30 auf der black nach dem eigendlichen headliner spielen aber der headliner muß was richtig großes sein halt( metallica, maiden,ozzy,ac/dc,priest )
Ich glaube nicht mal, dass nächstes Jahr das Überbilling aufgefahren wird.
25 Jahre hin oder her
Glaub auch nicht.
Mir aber auch egal solange für mich persönlich Perlen dabei sind fahre ich. Und die ein oder andere größere Band wird wohl dabei sein und/oder vielleicht auch mal eine Band die man sich jetzt nicht aufn Konzert angucken würde aber aufn Festival wo man eh schon ist so wie bei mir dieses Jahr Rammstein und Deep Purple.
25 Jahre hin oder her
25 Jahre hin oder her
Man rechnet allerdings anscheinend mit einem fixen Kartenverkauf:
Punkt Ticketpersonalisierung-Jubiläumsshirts, die es nur bei Bestellungen von Karten im August gibt
"Das Zusatzangebot ist kein Muss und in seiner öffentlichen Verfügbarkeit natürlich zeitlich und quantitativ an einen vorzeitigen Ticket Sold Out gebunden"
Die Orga könnte also schon den einen oder anderen Hammer in der Hinterhand haben.
Man rechnet allerdings anscheinend mit einem fixen Kartenverkauf:
Punkt Ticketpersonalisierung-Jubiläumsshirts, die es nur bei Bestellungen von Karten im August gibt
"Das Zusatzangebot ist kein Muss und in seiner öffentlichen Verfügbarkeit natürlich zeitlich und quantitativ an einen vorzeitigen Ticket Sold Out gebunden"
Die Orga könnte also schon den einen oder anderen Hammer in der Hinterhand haben.
Was soll denn noch ein großer Hammer sein? Priest und Maiden zusammen auf einer Bühne?
kennst doch die üblichen überbleibenden Wünsche:
AC/DC, Metallica, Accept, Frei.wild ugly:), KISS, Mötley Crüe, Slayer, Megadave, SlipKnot
kennst doch die üblichen überbleibenden Wünsche:
AC/DC, Metallica, Accept, Frei.wild ugly:), KISS, Mötley Crüe, Slayer, Megadave, SlipKnot
Also nichts dickes?
Metallica halte ich für wahrscheinlich, ansonsten bestimmt etliche Reunions, Running wild zum beispiel ? die 5 Jahre sind ja rum für rock´n Rolf
Godsmack wäre auch noch ne nummer
also ich find das schon dick genug. Was würdest du denn als 'dick' bezeichnen?
Die Größe und den Erfolg haben die Bands wohl alle.
auf Metallica spekuliere ich auch. Fänds persönlich geil, da ich sie noch nich gesehn hab.
Metallica halte ich für wahrscheinlich, ansonsten bestimmt etliche Reunions, Running wild zum beispiel ? die 5 Jahre sind ja rum für rock´n Rolf
Godsmack wäre auch noch ne nummer
Es gibt nichtw richtig dickes mehr, außer vielleicht eine Megaband, die ich mir ungefähr so vorstelle:
Schlagzeug: Darek Brzozowski
Leadgitarre: Angus Young
Rhythmusgitarre: James Hetfield
Bass: Geezer Butler
Gesang: Bruce Dickinson
Also für fast jeden was dabei.
Okay, den Drummer hqb ich mir ausgesucht