Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
man man man, da is man mal nich da! :D

@Hirnschlacht: Aber LP haben ihren Stil vom klassischen Nu Metal wegbewegt, das ist nicht zu leugnen. Und Coal Chamber gibts scheinbar inzwischen wieder, daher geht ja vielleicht doch noch was mit dem Nu Metal :eek:

Und was Megadeth angeht, du IRRST! :o:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
man man man, da is man mal nich da! :D

@Hirnschlacht: Aber LP haben ihren Stil vom klassischen Nu Metal wegbewegt, das ist nicht zu leugnen. Und Coal Chamber gibts scheinbar inzwischen wieder, daher geht ja vielleicht doch noch was mit dem Nu Metal :eek:

Und was Megadeth angeht, du IRRST! :o:ugly:

Nönö! Das wollte ich auch gar nicht leugnen! Es ist nur eben noch nicht ganz raus, was es genau ist, ich würde aber sagen auf jeden Fall eine sehr moderne Variante der Rockmusik.

Und was Megadeth angeht irre ich sicher nicht...oder möchtest du leugnen, dass Herr Mustaine ein Vollpfosten ist? :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Ja natürlich habe ich einen anderen Geschmack, aber ich kann diesen auch durchaus begründen!
Das ist kein Muss, aber ansonsten wird doch jede Diskussion langweilig und überflüssig! Ich mag das nicht und du das nicht und fertig...
Ich sage zum Beispiel oft genug, das Michael Kiske und Dave Mustaine absolute Deppen sind...okay, das zu begründen ist nicht schwer...
Die Musik von Unisonic und Megadeth finde ich dazu völlig belanglos und langweilig. Was dann auch völlig klar ist, da die "Köpfe" der Bands eben so einen konzentrierten geistigen Durchfall von sich geben, dass deren Kunst nicht besser sein kann.
(Das könnte natürlich daran liegen, dass ich nicht mit neutralem Ohr reingehört habe, aber bisher war jede Ansicht eines Künstlers den ich favorisiere zumindest halbwegs akzeptabel!)

womit samsas traum da wohl auch reinfallen dürfte. :o

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63
Übrigens. Die FB-Seite vom WOA hat folgendes auf ein Kommentar zum vermissten Headliner geantwortet:

Wacken Open Air: Wir haben zwar einen geilen - dürfen den aber leider noch nicht ankündigen. :(
Aber der Tag wird kommen. ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Übrigens. Die FB-Seite vom WOA hat folgendes auf ein Kommentar zum vermissten Headliner geantwortet:

hat Jasper hier doch auch schon Kommuniziert:

Oder aber die Medien übertreiben maßlos und reimen sich eine eigene Version der Dinge zusammen. Wir sprechen mit jeder Band über den jeweiligen Ankündigungstermin und wenn es der Band nicht passt zu dem Zeitpunkt, dann ist das so. Das ist das normalste der Welt.

Fakt ist: Alles was nicht direkt von uns kommt ist nicht offiziell und mit Vorsicht zu genießen. Die Bild sagte wir würden den Headliner am Freitag ankündigen. Das haben wir nie kommuniziert und so ist ja auch nicht gekommen. Jetzt müssen wir uns aber dafür rechtfertigen. :ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nönö! Das wollte ich auch gar nicht leugnen! Es ist nur eben noch nicht ganz raus, was es genau ist, ich würde aber sagen auf jeden Fall eine sehr moderne Variante der Rockmusik.

Und was Megadeth angeht irre ich sicher nicht...oder möchtest du leugnen, dass Herr Mustaine ein Vollpfosten ist? :o

nein, das nicht, nur dass seine musik aus diesem grund kacke ist, das ist ein Irrtum! :o