Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schniedv

Member
28 Nov. 2011
44
0
51
Ansbach
also ich muss mich manchmal wundern. the d werden von manchen als möglicher headliner gesehen und allgemein für wacken als ok befunden. system of a down hingegen vom grossteil als nich ok für wacken und von den meisten wenn dann nicht als headliner gesehen.

versteht der schniedv nicht. trotzdem er beide bands gerne sehen würde.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
also ich muss mich manchmal wundern. the d werden von manchen als möglicher headliner gesehen und allgemein für wacken als ok befunden. system of a down hingegen vom grossteil als nich ok für wacken und von den meisten wenn dann nicht als headliner gesehen.

versteht der schniedv nicht. trotzdem er beide bands gerne sehen würde.

ich sträube mich gegen The D in Wacken, obwohl ich sie schon Live gesehen habe, und weiß, wie gut das ist :o Aber es gehört einfach nicht da hin! So!

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Das ist halt Wacken und seine Besucher. ;)
Man kann auch wieder die Metalkeule schwingen und sagen das System of a Down wenigstens noch Metal ist im gegensatz zu Tenacious D.
Aber nuja...