Hirnschlacht
Moderator
nein, das nicht, nur dass seine musik aus diesem grund kacke ist, das ist ein Irrtum!
Nein...ich find die Mucke sau langweilig!
nein, das nicht, nur dass seine musik aus diesem grund kacke ist, das ist ein Irrtum!
Nein...ich find die Mucke sau langweilig!
Wann öffent die TBB?
Selbstverständlich könnten Tenacious D als Headliner durchgehen! Sind sie doch auf dem Ring auch!
also ich muss mich manchmal wundern. the d werden von manchen als möglicher headliner gesehen und allgemein für wacken als ok befunden. system of a down hingegen vom grossteil als nich ok für wacken und von den meisten wenn dann nicht als headliner gesehen.
versteht der schniedv nicht. trotzdem er beide bands gerne sehen würde.
also ich muss mich manchmal wundern. the d werden von manchen als möglicher headliner gesehen und allgemein für wacken als ok befunden. system of a down hingegen vom grossteil als nich ok für wacken und von den meisten wenn dann nicht als headliner gesehen.
Das ist halt Wacken und seine Besucher.
Man kann auch wieder die Metalkeule schwingen und sagen das System of a Down wenigstens noch Metal ist im gegensatz zu Tenacious D.
Aber nuja...
Na Na! The D haben ja nun auch ein zwei Metal-Songs im Programm
Wenn ich jetzt fies wäre, könnte man ketzerisch sagen...das sind immer noch 2 mehr als SOAD.
Na Na! The D haben ja nun auch ein zwei Metal-Songs im Programm
Reckless Love (Glam Band) haben auf ihren neustem Album auch ein Thrash Metal Song...Macht die Band jetzt noch immer nicht zu einer Thrash Band.
The D haben vor Billy Talent und Metallica gespielt.
smi
Wenn ich jetzt fies wäre, könnte man ketzerisch sagen...das sind immer noch 2 mehr als SOAD.
Ah okay...also im TV sah es ziemlich Headlinermäßig aus! War zumindest kein kleiner Slot!
Und sowohl im Park, als auch beim Ring war die Bude voll bis zum letzten Fleck Trotzdem passt die Band nicht zu Wacken