Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Immerhin hat auch Harry geschrieben, dass er am Freitag bestätigt wird. Ich interpretiere das so, dass die Wacken-Orga aktuell ohne Headliner dasteht.
Ich weiß nicht wieso Harry das geschrieben hat. Dass der Headliner am Freitag nicht dabei ist war nicht kurzfristig, diesbezüglich stand bereits alles fest. Harry ist zwar bei unseren Events dabei und hat auch öfters Kontakt mit uns, er ist aber nicht Teil der Firma, sitzt nicht in den Booking oder Online Meetings.

In seine Aussagen Sachen reinzuinterpretieren kann dem entsprechend auch nach hinten losgehen. Wenn wir etwas über Homepage, Facebook oder Forum verkünden, dann ist das eine gesicherte Aussage. Alles andere sind Mutmaßungen und Gerüchte in den meisten Fällen. ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiß nicht wieso Harry das geschrieben hat. Dass der Headliner am Freitag nicht dabei ist war nicht kurzfristig, diesbezüglich stand bereits alles fest. Harry ist zwar bei unseren Events dabei und hat auch öfters Kontakt mit uns, er ist aber nicht Teil der Firma, sitzt nicht in den Booking oder Online Meetings.

In seine Aussagen Sachen reinzuinterpretieren kann dem entsprechend auch nach hinten losgehen. Wenn wir etwas über Homepage, Facebook oder Forum verkünden, dann ist das eine gesicherte Aussage. Alles andere sind Mutmaßungen und Gerüchte in den meisten Fällen. ;)

schrieb ich schon an anderer stelle, ich gehe davon aus das die BILD das am Anfang etwas durcheinander brachte als "Hübner" sagte die hätten einen "Headliner" der noch nie da war und am Freitag gibt es "neue Bandbestätigungen" schon sagte BILD am Freitag gibts den HEADLINER.

Und zu dem Them was Offiziell ist, auch wenn ich in den Motörhead-fred ja recht hatte...dennoch war es komischerweise in der BILD eher zu lesen als auf der Homepage....das also inuwischen der BILD geglaubt wird, hat sichWacken selbst zuzuschreiben:p:D:D

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Dann schaut mal ins Netz! da gibt es ein aktuelles Metallica Interview mit Lars Ulrich in dem er erzählt!!!! Hlatet euch fest!!!

Wir würden gerne mal in Wacken spielen aber wir haben von Veranstalter NOCH NIE!!!! eine Anfrage bekommen!

Ulrich war doch früher dauerstramm, da kann sowas schonmal an einem vorübergehen. :D
Und Anfragen werden wohl nie direkt an die Band gestellt, sondern ans Management/die Buchungsagentur. Die erzählen der Band eher selten "wir haben X, Y und Z abgelehnt", sondern sagen denen nur "Ihr spielt dann&und dann dort&dort".

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Ulrich war doch früher dauerstramm, da kann sowas schonmal an einem vorübergehen. :D
Und Anfragen werden wohl nie direkt an die Band gestellt, sondern ans Management/die Buchungsagentur. Die erzählen der Band eher selten "wir haben X, Y und Z abgelehnt", sondern sagen denen nur "Ihr spielt dann&und dann dort&dort".

Ich glaube eher weniger, dass sich Metallica von jemandem sagen lassen, wo sie spielen. Die kriegen von ihrem Management Angebote vorgelegt und suchen sich dann das lukrativste aus. Da heißt es dann "für den 31.7.2014 haben wir zwei Angebote. Eins vom Wacken Open Air in Germany, die zahlen 1 Mio. ... und eins von Scheich Abu Jihad. Der will, dass ihr auf seiner Geburtstagsparty spielt und will euch 2 Mio. zahlen. Sollen wir den Geizhälsen in Germany sagen, dass sie sich ihr Angebot sonstwo hinstecken sollen?" :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Naja seltsam ist die Story schon irgendwie.

Ulrich sagt in dem video er bekäme "fast" alle anfragen, vielleicht wäre die ja im spam gelandet...

Jensen sagte wiederum Jehrelang das die schon mehrfach telefoniert hätten ( ob Management oder Ulrich stand da nicht )

Wenn doch da aber demnach schon einige Jehre "Vorverhandlungen" zu laufen scheinen, dann sollte sowas nicht an Ulrich und Co vorrübergehen.

irgendwas ist da "komisch" find ich

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hat der Jensen nicht sogar auch mal gesagt das sich Ulrich das Festival schon ein paar mal live angeguckt hat? :confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hat der Jensen nicht sogar auch mal gesagt das sich Ulrich das Festival schon ein paar mal live angeguckt hat? :confused:

irgendwas war da mal, also "erzählt" haben die schon viel von Metallica, deswegen waren sich ja auch recht viele so sicher ( ich ja eigentlich auch )

Irgendwas passt bei diesen Interviews und dementis nicht...

ist auch "seltsam" das das aufeinmal "so gehäuft" kam......