Hrm...naja traurig bin ich darüber nicht.
Fragt sich nun wer die Alternative ist...ich hoffe jedenfalls nicht auf Alternative, Grunge oder Nu Metal Bands.
Das würde wie Wackentom sagt eher polarisieren als eine Band sein "die euch gefallen wird"...also wenn ich mich mit einer Aussage so aus dem Fenster lehne, dann muss man sich schon sicher sein, dass das eine Band ist die zumindest nicht polarisiert. In den Umfragen aus dem Bandwünscheforum müssten das also schon Bands sein, die viele Stimmen und ungefährt 80% Zustimmung und mehr haben und nicht irgendwo bei 50-70% herumdümpeln.
Black Sabbath wäre mit über 91,02 % Zustimmung so ein Kandidat für "wird euch gefallen".
Weitere:
Van Halen - 82,93%
Dream Theater - 82,83%
Disturbed - 82,52%
Manowar - 82,44%
Rush - 80,95%
ACDC - 80,06%
Led Zeppelin - 79,74%
KISS - 79,59%
Megadeth - 78,57%
Alle anderen Bands haben, wenn ich nichts übersehen hab, teilweise deutlich unter 75% und fallen zumindest für mich doch eher unter Polarisierungskandidaten oder sind schlichtweg nicht als DER Headliner geeignet (z.B. Eluveitie, Bolt Thrower, Tenacious D...)
Und dass die Orga tatsächlich Queensryche als Headliner ansetzt, wäre zwar überaus genial und löblich, aber das bezweifle ich doch stark und dann würden wieder alle meckern, die die Band nicht kennen.
Das Windchen hab ich auch gehört und dieses Windchen hat eine andere Person von jemandem aus dem Backstage Bereich gehört, dass Manowar aus den Verhandlung raus sind, obwohl sie billiger seien als Rammstein. Das hatte für gewisse Verärgerung gesorgt...(verständlicherweise, sollte es tatsächlich stimmen...)