Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Manche sachen muss man sich auch nicht wirklich merken ;)

:D War 99 das letzte mal aufm Wacken. Bin also noch von Doro verschont geblieben. :D Ich befürchte einen echten Kulturschock. Werden noch Dixis umgeworfen? Wird noch frei aufm Acker gepinkelt? Oder ist es Disneyland? Ich bin auf jedenfall gespannt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:D War 99 das letzte mal aufm Wacken. Bin also noch von Doro verschont geblieben. :D Ich befürchte einen echten Kulturschock. Werden noch Dixis umgeworfen? Wird noch frei aufm Acker gepinkelt? Oder ist es Disneyland? Ich bin auf jedenfall gespannt.

das Dixie schubsen haben die schnell im Griff bekommen als sie anfingen die in "container-gruppen" zu packen ;) nicht wie davor immer rechts und links vom weg ne 10er reihe wie dominosteine ;)

das pinkeln am Bauzaun ist imemr noch wie gehabt.. / man müsste echt mal sone Weidezaunbatterie anklemmen :D )

und das mit dem disneyland, naja es wird gerne hochgespielt...bin gespannt wenn dies Jahr das grosse riesenrad da ist, ist bestimmt cool alles von oben zu sehen :o:D

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.735
118

Der letzte Post war mir neu. Ich vermute mal, dass eine der Absagen für 2014 vom großen Headliner kam. Man erinnere sich an Harry Metals fb-Post, dass auf den Metal Dayz der Headliner verkündet wird und dann am nächsten Tag zu lesen war, dass "man manchmal Jahre plant und dann von einem Moment zum anderen in die Röhre guckt" (oder so). Anders kann ich mir dieses um-den-heißen-Brei Reden jedenfalls nicht erklären.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.735
118
Ich denke da sind noch zähe Verhandlungen im Gange. Wenn alles gut geht soll uns zu Sylvester noch ein Paket präsentiert werden. Weiß nicht mehr wo das stand, hier oder auf FB.
Klar das man sich dafür mit Megadeth alle Türen offen lässt. Aber ich denke wir werden noch die eine oder andere Überraschung präsentiert bekommt. Ob es einem dann gefällt oder nicht ist dann jedem selbst überlassen.

Wenn Wacken so Doro fixiert ist muss sie zu ihrem 30. Geburtstag mit dabei sein. Ob man sie mag oder nicht (mir ist es egal). Die anderen Mitbringsel (siehe Wacken News): Motörhead und Saxon haben wir schon, fehlen noch Blind Guardian (wäre ich sehr dafür) und die Scorpions. Größen ihrer Szene, würde ich sehr gerne sehen.

Jasper meinte hier, dass die Chancen für ein Paket an Silvester 50/50 stehen, man sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen soll . Auf fb steht jedenfalls, dass dieses Jahr nix mehr kommt. Dann halt am 1.1. :D

und Doro feiert nicht ihren 30. Geburtstag, sondern ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum... kleiner Unterschied :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der letzte Post war mir neu. Ich vermute mal, dass eine der Absagen für 2014 vom großen Headliner kam. Man erinnere sich an Harry Metals fb-Post, dass auf den Metal Dayz der Headliner verkündet wird und dann am nächsten Tag zu lesen war, dass "man manchmal Jahre plant und dann von einem Moment zum anderen in die Röhre guckt" (oder so). Anders kann ich mir dieses um-den-heißen-Brei Reden jedenfalls nicht erklären.

dazu habe ich ihn hier gefragt:

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13032306#post13032306

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.177
1.735
118

im Prinzip steht da aber nur "glaubt der Bild nicht solange es nicht auf Wacken.com steht"
und "ich muss weg, hier wirds mir zu brenzlig" :D

Davon abgesehen, dass die Bild H. Hübner wörtlich zitiert hat, schreibt aber Harry Metal nicht für die Bild. Und ich weiß nicht, warum er das alles schreiben sollte, wenn er doch von den internen Abläufen gar keine Ahnung hat.

Jepp das weiß doch hoffentlich jeder. 30. Geburtstag, dann wär ja noch alles frisch. :D

Frisch und knackig. Warum denke ich gerade an eine erntefrische Gurke? :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin

:eek::eek::eek:
Mag dem jemand auch sagen, dass die Bühnen jetzt anders stehen als damals. :D

Nicht, dass er die Ein-und Ausgänge für Bühnen hält. :D:D:D
Und der Campground...hat ihm schon wer die Karte vom Campground gezeigt? :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
im Prinzip steht da aber nur "glaubt der Bild nicht solange es nicht auf Wacken.com steht"
und "ich muss weg, hier wirds mir zu brenzlig" :D

Davon abgesehen, dass die Bild H. Hübner wörtlich zitiert hat, schreibt aber Harry Metal nicht für die Bild. Und ich weiß nicht, warum er das alles schreiben sollte, wenn er doch von den internen Abläufen gar keine Ahnung hat.

Frisch und knackig. Warum denke ich gerade an eine erntefrische Gurke? :ugly:

ja es ist schon seltsam mit der bild, denn immerhin wussten die ja auch eher das Lemmy spielen wird als wacken.com und auch da war es zitat vom hübner..

ich sage ja schon immer
ab 2014 steht unterm ZDF noch: sponsort bei BILD.DE !!!

:D