Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
yepp mustain ist rotz:o

:D

Dave+Mustaine.jpg


who is who?:Puke:
dave-mustaine-totally-looks-like-a-cocker-spaniel1.jpg


Dave-dave-mustaine-16589236-500-329.jpg


wenn's denn so wäre:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ah ja! Na, dann muss ich nochmal das Line-Up durchgehen. Die letzten 20 Mal sind mir die guten Sachen noch nicht aufgefallen.

Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden. Mir fehlen die mittelgroßen Namen.
Finde die Lücke zwischen kleiner Provinz-Band und Main Stages zu groß und es ist halt noch keine einzige Speed Metal Band dabei, also Zeug wie Skull Fist. ^^

Aber hier mal ein paar, die ICH gut finde...Einige Bands sind schlimme Wiederholungstäter...die lass ich mal weg.

- King Diamond
- Emperor
- Vreid
- Masterplan
- Devin Townsend Project
- Nightmare
- Torment
- Skid Row
- Hammerfall mit Special Show
- W.A.S.P.
- Steel Panther
- Chthonic
- Carcass
- Nailed To Obscurity
- The Ocean
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wenn ich das gejammer auf FB als Maßstab nehmen darf, werde ich ganz alleine auf dem Feld stehen dürfen und mir ein exklusives Megadeth Konzert, nur für mich alleine, anschauen dürfen.
Klasse!

Und Sylvester gibts Metallica? :D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wenn ich das gejammer auf FB als Maßstab nehmen darf, werde ich ganz alleine auf dem Feld stehen dürfen und mir ein exklusives Megadeth Konzert, nur für mich alleine, anschauen dürfen.
Klasse!

Und Sylvester gibts Metallica? :D

Wäre eine andere Band angekündigt worden,hätten 100 andere gemeckert.Ich habe sie schon 2 mal gesehen und freue mich drauf.Alles in Allem bin ich dieses Jahr zufrieden.
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Na

die müssen doch alle C-Promis einladen damit sie genug Kohle für AC/DC haben ;-)

Obwohl Megadeth ein recht guter Trostpflaster ist^^




Und J.B.O , grins
 
Zuletzt bearbeitet: