Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kartoffelnase

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2013
222
1
63
26 km from Wacken...
nochmehr senf...

wie wärs denn eigentlich mal mit hoffnungsvollen nachwuchsbands...
also ich mein z.b. paracite inc. oder bleeding red oder halt auch incite oder lody kong oder halt so kleinere regionale bands wie mytide aus hamburg (doom) oder so...
allesamt tausendmal intressanter als santiano (was tun die hier..
:Puke:)bembers und son scheiss.der anfang war gut! Kreator, arch enemy,
children of bodom..auch avantasia.
hallo holger,hallo thomas, könnt ihr mich h ö r e n ?????
bittebittebitte erhört mein flehen....noch ist zeit...no more partybands...:(
wir schätzen eure arbeit sehr aber bitte guckt mal ab und zu ins forum rein...:heart:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich werde mal bei meinen Jungs nachfragen, ob wir sowas auch ausprobieren wollen :D

Ich lach mich jetz schon schlapp bei dem Gedanken :cool:

Am Anfang hing noch n Schild: Full Metal Öko strom drüber.

es war herrlich zuzuschauen wieviele Leute ihr Handyladegerät holten und da standen....dabei ging das Kabel nur in ein Mauseloch:D:D:D

Das geilste war aber ein Kumpel der vor 3 Jahren bei uns mitcampte, dann bei uns dies Jahr n bier trank und mir versuchte zu erklären das die da extra ein Verlängerungskabel über die wiese gelegt hätten für die steckdose und ich ihn nur fragend aber ernsthaft anschaute: ECHt ? und er immer noch überzeugt davon war, obwohl er uns ja kannte:D:D:D

48e2d46a094dfdea154efe3316b9980f.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.249
570
118
40
Hamburg & Berlin
Am Anfang hing noch n Schild: Full Metal Öko strom drüber.

es war herrlich zuzuschauen wieviele Leute ihr Handyladegerät holten und da standen....dabei ging das Kabel nur in ein Mauseloch:D:D:D

Das geilste war aber ein Kumpel der vor 3 Jahren bei uns mitcampte, dann bei uns dies Jahr n bier trank und mir versuchte zu erklären das die da extra ein Verlängerungskabel über die wiese gelegt hätten für die steckdose und ich ihn nur fragend aber ernsthaft anschaute: ECHt ? und er immer noch überzeugt davon war, obwohl er uns ja kannte:D:D:D

48e2d46a094dfdea154efe3316b9980f.jpg

traenenlach.gif
traenenlach.gif
traenenlach.gif
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wat denkst du? Dass die dein Schrift hören können? Sogar ich konnte's nicht hören, sondern lesen.

Ja, het nieuwe jaar is begonnen. :D:D:D

klar können die das hören wenn:

E-Mails vorlesen lassen

Optional lassen Sie sich von der nützlichen Chrome-Erweiterung vorlesen, wer Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben hat. Das ist praktisch, wenn Sie gerade mit etwas anderem beschäftigt sind und die Sicht auf die Desktop-Benachrichtigung durch den Bildschirmschoner verdeckt ist. In den Einstellungen legen Sie nicht nur fest, ob Sie nur den Absender, den Betreff oder gleich den ganzen Inhalt der neuen E-Mail hören möchten. Sie entscheiden auch, in welchen Situationen die Vorlesefunktion aktiv ist. Mit einem Klick schalten Sie die Ansagen für einen definierten Zeitraum stumm, um Ruhe vor Ihren E-Mails zu haben.

http://www.netzwelt.de/news/98721_3-google-mail-desktop-benachrichtigung-neuen-nachrichten.html


:o:D:D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
im Prinzip steht da aber nur "glaubt der Bild nicht solange es nicht auf Wacken.com steht"
und "ich muss weg, hier wirds mir zu brenzlig" :D

Davon abgesehen, dass die Bild H. Hübner wörtlich zitiert hat, schreibt aber Harry Metal nicht für die Bild. Und ich weiß nicht, warum er das alles schreiben sollte, wenn er doch von den internen Abläufen gar keine Ahnung hat.

Kleiner Hinweis:
ICS arbeitet aus Gründen (Rockhard hat damals Streß gemacht nach dem Chaoswacken und zusätzlich ein Konkurrenzfestival aufgezogen) vorrangig mit dem Metalhamster zusammen. Sprich: die kriegen eine Information schneller als andere. Der Metalhamster gehört zu welcher Mediengruppe? Klingelt da was?
Praktisch hat die Bild (die immer zuerst mit dem Toten spricht) über den Hammer Informationen, die aus geschäftstaktischen Gründen (der Hammer zahlt sicherlich gut, deswegen muß man den sich warmhalten) an diesen weitergegeben werden, bevor man die eigene HP aktualisiert.
Hammer/Bild haben Interesse an heißen Neuigkeiten, während ICS durchaus 3 Tage Zeit hat, ist ja eh "sold out". Und dafür revanchieren sie sich mit Publicity.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.260
6.917
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
klar können die das hören wenn:

E-Mails vorlesen lassen

Optional lassen Sie sich von der nützlichen Chrome-Erweiterung vorlesen, wer Ihnen gerade eine E-Mail geschrieben hat. Das ist praktisch, wenn Sie gerade mit etwas anderem beschäftigt sind und die Sicht auf die Desktop-Benachrichtigung durch den Bildschirmschoner verdeckt ist. In den Einstellungen legen Sie nicht nur fest, ob Sie nur den Absender, den Betreff oder gleich den ganzen Inhalt der neuen E-Mail hören möchten. Sie entscheiden auch, in welchen Situationen die Vorlesefunktion aktiv ist. Mit einem Klick schalten Sie die Ansagen für einen definierten Zeitraum stumm, um Ruhe vor Ihren E-Mails zu haben.

http://www.netzwelt.de/news/98721_3-google-mail-desktop-benachrichtigung-neuen-nachrichten.html


:o:D:D

Mit Lese-Programmen bin ich äusserst bekannt, mind you! :p Ich benutze so ein Programm tagtäglich! Sollte ich das nicht haben, so kann ich aufhören mit dem Forum, dem ganzen Internet und alles was ich aufm Rechner mache. Problem bei diesen Programmen, sie sind (meistens) einsprachig. Wenn jemand also 'ne Mail schreibt in einer Sprache, die das Programm nicht kennt, dann ist die Aussprache der Mail echt bekackt!

www.aisquared.com/zoomtext‎

Und... eine Person vorlesen lassen, das kostet ja sehr viel Geld. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mit Lese-Programmen bin ich äusserst bekannt, mind you! :p Ich benutze so ein Programm tagtäglich! Sollte ich das nicht haben, so kann ich aufhören mit dem Forum, dem ganzen Internet und alles was ich aufm Rechner mache. Problem bei diesen Programmen, sie sind (meistens) einsprachig. Wenn jemand also 'ne Mail schreibt in einer Sprache, die das Programm nicht kennt, dann ist die Aussprache der Mail echt bekackt!

www.aisquared.com/zoomtext‎

Und... eine Person vorlesen lassen, das kostet ja sehr viel Geld. :ugly:

war mir klar das du sowas auch nutzt, wollt ja nur drauf hinweisen das es also rein theoretisch geht das sie es hören!

und da die beiden ja nun stinkreich sind, wie wir alle wissen aus den Diskussionen ums Geld...haben die bestimmt einen vergoldeten Privatvorleser:D:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Kleiner Hinweis:
ICS arbeitet aus Gründen (Rockhard hat damals Streß gemacht nach dem Chaoswacken und zusätzlich ein Konkurrenzfestival aufgezogen) vorrangig mit dem Metalhamster zusammen. Sprich: die kriegen eine Information schneller als andere. Der Metalhamster gehört zu welcher Mediengruppe? Klingelt da was?
Praktisch hat die Bild (die immer zuerst mit dem Toten spricht) über den Hammer Informationen, die aus geschäftstaktischen Gründen (der Hammer zahlt sicherlich gut, deswegen muß man den sich warmhalten) an diesen weitergegeben werden, bevor man die eigene HP aktualisiert.
Hammer/Bild haben Interesse an heißen Neuigkeiten, während ICS durchaus 3 Tage Zeit hat, ist ja eh "sold out". Und dafür revanchieren sie sich mit Publicity.

Märchenstunde?
Metal Hammer läuft unter dem Axel Springer Verlag wodrunter auch die Bild logischer Weise läuft. Deswegen ist alles was du geschrieben hast blödsinn.