Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vor ein paar Stunden war der Kalender anscheinend bei dem Türchen nicht sauber programmiert. Man konnte im Quellcode erkennen, dass die Bildchen den Bandnamen im Filenamen haben.
Da hat dann ein User, einige Namen, die in der engeren Auswahl waren einfach durchprobiert und ist auf das Bildchen von Megadeth gekommen und hat es im Forum gepostet.

Nach etwa 2 Stunden wurde das im Kalender behoben und ich hab den Link der hier gepostet wurde gelöscht.

Wer im Lineup-Laberthread aber mitgelesen hat, der wusste eh so etwa seit 17/18 Uhr, dass es Megadeth sind. ;)

petzte petze petze :p:D:D:D

aber ist nicht ganz wahr, ER hat es doch auch beschrieben.
Du kannst jedes Obhekt welches dir angezeigt wird im Browser "auslesen" ganz legal. wenn es ein Link ist zeigt dir der Browser den sogar unten links an!
und DER leaker hat halt festgestellt, das die bilder der vergangenen tage ALLE den Klarnamen hatten. ....graphic-firefighters.jpg für die firefighters..

und dann hat er halt "firefighters" mit anderen Bandnamen ausgetauscht und solange probiert bis er einen treffer hatte.

Hätte Wacken nun einfach nummern anstatt klarnamen vergeben, wäre es nicht so einfach gewesen. ( im übrigen habe ich so auch da kalenderblättchen geöffnet wenn alles hakte, den link vom vortag und hinten die nummer verändert. auf die idee bei den Bildern bin ich aber nicht gekommen... und als es dann rauskam wurde es "entfernt und umbenannt" OFFEN ist diese "lücke" leider immer sonst könnte man es nicht anzeigen lassen.


Nein. :D
Du suhlst dich aber anscheinend ganz gerne auf der Position des mysteriösen Wahrsagers. :o

Ich wollte es eigentlich nur klein halten damit jetzt nicht alle versuchen da was rauszubekommen, aber wurd ja nun schon sooft gesagt..ich habe halt bis 24 uhr geschwiegen und spass gehabt ;)

ich hoffe nur das wir Baci in Wacken finden und es dann bier gibt....;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
479
118
40
Hamburg & Berlin
petzte petze petze :p:D:D:D

aber ist nicht ganz wahr, ER hat es doch auch beschrieben.
Du kannst jedes Obhekt welches dir angezeigt wird im Browser "auslesen" ganz legal. wenn es ein Link ist zeigt dir der Browser den sogar unten links an!
und DER leaker hat halt festgestellt, das die bilder der vergangenen tage ALLE den Klarnamen hatten. ....graphic-firefighters.jpg für die firefighters..

und dann hat er halt "firefighters" mit anderen Bandnamen ausgetauscht und solange probiert bis er einen treffer hatte.

Hätte Wacken nun einfach nummern anstatt klarnamen vergeben, wäre es nicht so einfach gewesen. ( im übrigen habe ich so auch da kalenderblättchen geöffnet wenn alles hakte, den link vom vortag und hinten die nummer verändert. auf die idee bei den Bildern bin ich aber nicht gekommen... und als es dann rauskam wurde es "entfernt und umbenannt" OFFEN ist diese "lücke" leider immer sonst könnte man es nicht anzeigen lassen.




Ich wollte es eigentlich nur klein halten damit jetzt nicht alle versuchen da was rauszubekommen, aber wurd ja nun schon sooft gesagt..ich habe halt bis 24 uhr geschwiegen und spass gehabt ;)

ich hoffe nur das wir Baci in Wacken finden und es dann bier gibt....;)


Wie es zum Leak kam ist mir selbst bekannt.
Summerbreeze hatte das übrigens auch, obwohl die nicht aufzählende Nummern genutzt haben. :D
Man muss halt die Seite schützen, was auch immer. Da gibts sicher Möglichkeiten. Hatten wir doch letztes Mal auch.

Aber egal...es war jedenfalls kein Megageheimnis heute. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie es zum Leak kam ist mir selbst bekannt.
Summerbreeze hatte das übrigens auch, obwohl die nicht aufzählende Nummern genutzt haben. :D
Man muss halt die Seite schützen, was auch immer. Da gibts sicher Möglichkeiten. Hatten wir doch letztes Mal auch.

Aber egal...es war jedenfalls kein Megageheimnis heute. :D

ja wie gesagt anstatt Megadeth im dateinamen, hätte schon M1234 gereicht ;)

da wäre so schnell keiner drauf gekommen.

aber ich freu mich drauf! die fehlen nich bei den "grossen namen" sie ich noch nicht gesehen habe