MasterChu19155
Moderatorin
Rock am Ring hat Metallica und Wacken bekommt Megadeth und
Ist wahrscheinlich noch stolz drauf, wie toll das doch gelaufen ist
Die guten Bands gehen halt nach Wacken.
es wurde nicht als HEADLINER angekündigt!
und wenn dir die anderen Festivals besser gefallen....
Mümmel würde sagen
Und tom sagt: http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange
Die guten Bands gehen halt nach Wacken.
Hat ja vom Prinzip her nix mit dem Festival an sich zu tun, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem es so vor kommt, als wenn die Wacken Orga sich in dießen Jahr besonders "große" Mühe gibt.
Und da Medadeth noch nie aufm Wacken waren, vermute ich doch stark, dass es sich hierbei um den größten aller großen Headliner handelt
Wenn dem nicht so ist, bin ich natürlich auch zufrieden
Hat ja vom Prinzip her nix mit dem Festival an sich zu tun, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem es so vor kommt, als wenn die Wacken Orga sich in dießen Jahr besonders "große" Mühe gibt.
Und da Medadeth noch nie aufm Wacken waren, vermute ich doch stark, dass es sich hierbei um den größten aller großen Headliner handelt
Wenn dem nicht so ist, bin ich natürlich auch zufrieden
Sag mal guckst du auch was anderes als den Headliner?
Nur so am Rande...da spielen noch ein paar Dutzend andere Bands.
Ich hab mir schon das ein oder andere Mal die Headliner gar nicht angeguckt, Volbeat 2012 fand ich als Headliner zum Kotzen und bin daher ins Zelt gegangen. ^^
Naja die Ticketpreise spiegeln meiner Meinung nach schon 1-2 Headliner wieder...nicht nur ne Kirmes mit immer kleiner werdendem Bier, Merchandise LKWs und Pfahlsitzen ;-)
Natürlich sind da zahlreiche Bands bei die man sich gerne anschaut, aber ICH persönlich gehöre halt auch zu den Menschen die sich gerne über DAS Besondere freuen
War ja klar...Megadave und seine Gurkentruppe
Also das ist jawohl die Krönung alles "Headliner" - Übels nach dem
Sonst auch schon verkorksten Adventskalender...
Ich weiß auch nicht, aber vom Hocker reißt mich das Billing bisher
wirklich nicht (schon garnicht für das ach so große Jubiläum).
Zähl doch mal durch wie viele Bands bereits bestätigt sind und wie viele Pi mal Daumen noch kommen könnten. ^^
Sooo...
wie gesagt. Live gesehen und es war so NAJA... Mal gucken wie sie auf Wacken abgehen. Bin gespannt.
Aber eins interessiert mich. Woher wusstet ihr es vorher? Wer hat geleaked?
lies diesen Thread und den line up laber thread aufmerksam durch und du wirst es rausfinden
ansonsten wird es für immer ein Geheimnis bleiben
Sooo...
wie gesagt. Live gesehen und es war so NAJA... Mal gucken wie sie auf Wacken abgehen. Bin gespannt.
Aber eins interessiert mich. Woher wusstet ihr es vorher? Wer hat geleaked?