Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von duliga.de, 18. Juli 2013.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Die guten Bands gehen halt nach Wacken. :o
     
  2. onkelchen

    onkelchen Member

    Registriert seit:
    02. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja vom Prinzip her nix mit dem Festival an sich zu tun, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, dem es so vor kommt, als wenn die Wacken Orga sich in dießen Jahr besonders "große" Mühe gibt.
    Und da Medadeth noch nie aufm Wacken waren, vermute ich doch stark, dass es sich hierbei um den größten aller großen Headliner handelt :confused:

    Wenn dem nicht so ist, bin ich natürlich auch zufrieden :D
     
  3. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    wacken hat emperor...das macht ziemlich viel wieder gut :D Fehlen nurnoch BT :D
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Sag mal guckst du auch was anderes als den Headliner?
    Nur so am Rande...da spielen noch ein paar Dutzend andere Bands. :D

    Ich hab mir schon das ein oder andere Mal die Headliner gar nicht angeguckt, Volbeat 2012 fand ich als Headliner zum Kotzen und bin daher ins Zelt gegangen. ^^
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    75 000 + X leute wollen aber gerne nach Wacken...die Warteliste in der tauschbörse ist lang...
     
  6. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht der Überheadliner sein:))
    Die werden beim Hellfest am Sonntag als dritte Band aufgeführt...:))))
    Muhahahahaaaa
    Neee da kommt noch was richtig fettes....










    Oder? :uff::uff::uff:
     
  7. onkelchen

    onkelchen Member

    Registriert seit:
    02. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Ticketpreise spiegeln meiner Meinung nach schon 1-2 Headliner wieder...nicht nur ne Kirmes mit immer kleiner werdendem Bier, Merchandise LKWs und Pfahlsitzen ;-)

    Natürlich sind da zahlreiche Bands bei die man sich gerne anschaut, aber ICH persönlich gehöre halt auch zu den Menschen die sich gerne über DAS Besondere freuen :cool:
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Zähl doch mal durch wie viele Bands bereits bestätigt sind und wie viele Pi mal Daumen noch kommen könnten. ^^
     
  9. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Naja, besser als Doro- immerhin- nicht ganz so gut wie Van Halen oder Aerosmith, oder .... ach ich weiss auch nicht...
     
  10. onkelchen

    onkelchen Member

    Registriert seit:
    02. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn wir noch die Üblichen Verdächtigten zuzählen, wie U.D.O., Doro, Sammet Nr. 2 etc.pp, dürften es garnicht mehr sooooo viele werden ;)

    Ich denke Aber realistisch dürfte es noch sein auf Blind Guardian zu hoffen. Auf nem Jubiläum dürften die ja eigentlich auch nicht fehlen...

    Edit: Wäre aber auch ne geile Nummer gewesen, wenn man Mambo Kurt in der 24 bestätigt hätte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  11. Phantom-Lord

    Phantom-Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also zu sagen das das diesjährige Billing schlecht sei, ist nur die Meinung einiger.... Ich persönlich fand das Lineup 2013 nicht so gelungen, dafür muss ich sagen das ich mit Megadeth :D (auch falls nicht als Headliner) und auch mit den anderen Bands für 2014 mehr als zufrieden bin.

    Ich hab Megadeth bei den Big Four in Gelsenkirchen gesehen und ich war sehr enttäuscht (Sound, Bühne...), was aber mehr daran lag, dass das ganze bromborium nur Metallica galt. Von daher bin ich froh Megadeth und nicht Metallica bestätigt zu sehen. Als Headliner auf dem Wacken werde ich bestimmt mit 'nem fetten grinsen nach hause fahren.:D
     
  12. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Sooo...
    wie gesagt. Live gesehen und es war so NAJA... Mal gucken wie sie auf Wacken abgehen. Bin gespannt.

    Aber eins interessiert mich. Woher wusstet ihr es vorher? Wer hat geleaked?
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    lies diesen Thread und den line up laber thread aufmerksam durch und du wirst es rausfinden ;)

    ansonsten wird es für immer ein Geheimnis bleiben ;)
     
  14. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    entweder jemand schreibt es hier, oder ... ich wayne was das zeug hällt ;)
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Vor ein paar Stunden war der Kalender anscheinend bei dem Türchen nicht sauber programmiert. Man konnte im Quellcode erkennen, dass die Bildchen den Bandnamen im Filenamen haben.
    Da hat dann ein User, einige Namen, die in der engeren Auswahl waren einfach durchprobiert und ist auf das Bildchen von Megadeth gekommen und hat es im Forum gepostet.

    Nach etwa 2 Stunden wurde das im Kalender behoben und ich hab den Link der hier gepostet wurde gelöscht.

    Wer im Lineup-Laberthread aber mitgelesen hat, der wusste eh so etwa seit 17/18 Uhr, dass es Megadeth sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen