Wackentom
W:O:A Metalmaster
hmm... Gurkentruppe?!
Sind die gut?
jede Scheibe steht für einen buchstaben..wenn man die letzten 11 Monate im Forum hier aufmerksam war, dann weiss man wer die "gurke" ist
hmm... Gurkentruppe?!
Sind die gut?
Ich hab den Wink vorhin mit bekommen. deshalb freue ich mich so. Das wäre die Sahne auf dem bisher geilen Programm. Was dann noch kommt ist mir dann fast schon vollkommen egal.
jede Scheibe steht für einen buchstaben..wenn man die letzten 11 Monate im Forum hier aufmerksam war, dann weiss man wer die "gurke" ist
das weiß ich bereits ;P wollte nur ansatzweise versuchen witzig zu sein... bin wohl gescheitert...
ooh okay, hörte sich für mich nach ner "ernsten" frage zum spassigen bild an...sorry
ich sag dann einfach mal: Fahrradständer
den wahrscheinlich echten wink? oder meine winks?
wie schon gesagt ich lach mich schlapp die haben da einfach n paar Bilderchens mehr in Reserve für den Fall der Fälle und "DER" hat nur eines davon zufällig gefunden, aber es ist nicht DAS Türchen
Nachtrag:den wahrscheinlich echten wink? oder meine winks?
wie schon gesagt ich lach mich schlapp die haben da einfach n paar Bilderchens mehr in Reserve für den Fall der Fälle und "DER" hat nur eines davon zufällig gefunden, aber es ist nicht DAS Türchen
kann sein, kann aber auch nicht sein....
Männerwohr wirds nicht, die spülen 2014 wohl exklusiv auf dem Legacy.
exclusiv im RAHMEN DER TOUR !
eine special show auf Wacken wäre also möglich...
upps....
Du musst genauer lesen...exclusiv im RAHMEN DER TOUR !
eine special show auf Wacken wäre also möglich...
upps....
http://www.legacy-open-air.de/index.php/bands/item/43-manowarDie Headliner Show beim Legacy Open Air wird der einzige, exklusive MANOWAR Auftritt in Deutschland in 2014 sein.
Es wird Mambo Kurt (auf der Hauptbühne) & die Wacken Allstars (Doro / U.D.O)