Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammengirl

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
sauerland
Hey ich wollte dir gerne das ticket abkaufen sag ein Preis den bezahle...das wäre mein erstes wacken und ich würde es gerne haben weil ich ein großer Rammstein Fan bin sabatron antrax und so höre ich auch gerne :)
Ich wünsche es mir von ganzem herzen
LG :)
 

morkeleb

Newbie
25 Sep. 2012
2
0
46
Hallo, ich würde dir die Karte gerne abkaufen,
wenn sie noch zu haben ist.
Meine Freunde haben bereits eine aber ich war leider
etwas zu spät.
Bitte, bittteeeee.
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Ouh, bis gestern stand da noch, die verschickens per Post, nu steht da es wird bei Fahrtantritt übergeben. Der Ansturm war gestern wohl zu groß -.-

Informationen über den Bestellvorgang bei Wackenbus.de
Wenn du hier im Shop bestellst, reservieren wir dir die gewünschten Anzahl Plätze in diesem Bus verbindlich für die nächsten 4 Tage. Sobald das Ticket ordnungsgemäß bezahlt und das Geld bei uns eingegangen ist, ist dein Platz für dich fest gebucht.
Wir schicken dir dann umgehend ein gedrucktes Hardcover-Ticket, sofern du uns bei der Bestellung deine richtige Adresse angibst. Dieses Ticket lässt sich z.B. auch verschenken!
Bezahlen kannst du beim Wackenbus per Überweisung oder Sofortüberweisung (Online-Banking), per Paypal oder per Kreditkarte. Mehr Informationen findest du hier:
 

Dragonfly900

Newbie
25 Sep. 2012
12
0
46
Wer hätts gedacht auch ich würd gern das Ticket haben...
Ich habs voll verpeilt dass das soooooo schnell geht mit ausverkauft :(
Ich wollte doch so gern meinem Kolleg aus Chile unsere Festivals zeigen un en bissl protzen :p
 

Walhalla77

Newbie
25 Sep. 2012
2
0
46
Hi,
du kannst wegen Deines Jobs nicht hin, ich hab wegen meinem den Vorverkauf verpasst (Montage)
Bitte, mach wenigstens einen von uns glücklich!!!
 

1.eliminator

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Selmsdorf
DEIN WACKEN TICKET

Hallo,
ich suche DRINGEND noch ein Ticket!!!
Bitte wähle mich aus!
Bin tierischer Heavy Metall - und Rammstein-Fan.
Bitte, bitte wähle mich aus und verkaufe es mir.
Ich übernehme sämtlich Kosten!!!
MfG
 

eilathan76

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Wacken Karte 2013

Hallo Christian,
ich bin total verzweifelt, weil SOLD OUT, Also wenn die Karte noch zu haben ist, dann verkauf sie bitte mir...
E-MAil an: nathaliemoeller@gmx.net
BITTE!!!!!
I will be so happy then....
 

HeavyJacques

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
Hallo,

Ich habe großes Interesse an der Karte und würde mich sehr sehr über Rückmeldung freuen. Am besten per PN falls die Wahl glücklicherweise auf mich fallen sollte =)

Bis dahin, Stay Heavy \m/
 

bannani

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
ich würde die Karte auch gerne nehmen, wie jeder anderer vermutlich auch :), würde so das erste mal endlich mal nach wacken fahren können.
schicke mir eine pn, wenn die wahl auf mich fällt. schon mal vielen dank wenn du sie mir verkaufen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.