Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. ich würde auch mehr wie die normalen Kosten zahlen die Zusatzkosten die anfallen. Mein Freund würde sich sicherlich freuen, wenn wir zusammen dort hingehen könnten.
Melde Dich bitte per E-mail bei mir.. Ob ich sie bekomme oder nich.
Ich wüde mich wirklich unheimlich freuen !
( michellepetersen271993@yahoo.de )
das Ticket soll das Geschenk zum 18. meiner Tochter im Februar sein. Mir war nicht bewusst, daß Wacken schon so früh ausverkauft sein würde.
Es wäre toll, wenn Du an uns verkaufen würdest.
Würde wie viele hier, auch gerne die Karte haben.
Kam an dem Sold out Tag 5 Minuten zu spät und hoffe nun auf einen netten Mit-Metaler der mir eine Karte verkauft.
Bin leider die einzige von unseren Freunden die nun keine Karte hat..
Moin....Ich würde die Karte gerne nehmen...ich weiß die chancen stehen schlecht
die kosten fuer alles würde ich natürlich übernehmen....
Gruß Christian