Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Dann sollte der Beitrag aber geschlossen werden.
Bzw mal ne nachricht das die Karte weg ist.
Könntet ja auch mal den Kopf einschalten. :o

Mehr als 10 Seiten mit Anfragen von Kaufinteressierten, 15 Beiträge pro Seite... wie sinnvoll ist es wohl hier noch zu posten ? :rolleyes:

Ich will garnicht wissen wie das Postfach von dem Kerl aussieht wenn er sich heut' Abend wieder einloggt... :p
 

Mia Mar

Newbie
26 Sep. 2012
10
0
46
Hat damit wenig zu tun.
Aber wenn man hier seine Karten verkauft, dann sollte man trotz dem Eigendenken der Interessenten, auch angeben wenn se weg sind.
Ist nicht nur nett gegenüber den Interessenten, sondern man hält sein Postfach sauber ;)
 

Levia Black

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Österreich
Hallo

Ich würde dir gerne deine Karte abnehmen, wen du sie noch hast.

mein freund sucht dringen eine Karte für Wacken'13
wenn er keine findet muss auch sein jüngerer Bruder seine Karte verkaufen, da dieser noch viel zu jung ist, um alleine auf Wacken zu gehn.

Ich würde sie auch persönlich abholen kommen, oder auch sämtliche Versanskosten übernehmen, da ich in Österreich wohne!
 
10 Feb. 2011
14
0
46
hi mein guter
würd dir gerne das ticket abkaufen.
wollte mir eben eins bestellen um mir meinen persönlichen geburtstagswunsch zu erfüllen und nja...du bist meine letzte hoffnung.
schönen gruß
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
sehr sehr gern...

...nehm ich euch ein oder mehrere tickets ab, da wir leider zu spät kamen...

bei interesse einfach antworten ;-)

liebe grüße
 

Beo60

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Spende noch obendrauf 30 Euro an den Tierschutz

Falls Du mich auswählst:
Das tue ich wirklich aus Freude, zeige Bankquittung vor.
 

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
haben wollen!!!

gibt es die Karte noch???? bitte, bitte, bitte, kann ich die haben??? mein ewiger Dank wäre Dir sicher
 

Lilalu

Member
22 Sep. 2012
61
0
51
Kölle
Dann versuch ich hier auch mal mein Glück ^^
Also ich hätte die Karte auch wirklich gern (is ja klar, ne? xD)
Wäre cool wenns klappt :)

\m/
 

king_wolle

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
ich möchte diese karte unbedingt haben war noch nie auf wacken und würde es echt gerne mal erleben

mfg king_wolle
 

Mrs. Finster

Newbie
25 Sep. 2012
3
0
46
Hallu ich würde dir auch wirklich äußerst gern die sagenumwobene karte abkaufen! Eigentlich wollte ich schon längst eine kaufen aber ich hab´s natürlich wie ein Anfänger versucht .... und war zu spät! :c
ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen! *bittii*
lieben gruß , mary :rolleyes:
 

Mrs. Finster

Newbie
25 Sep. 2012
3
0
46
ich eriinere mich noch gut an den singenden bären aus der dusche :D

achso ich würde mich über eine email sehr freuen, ob ichs bekomme oder nicht weil ich bald nach prag muss.
vielen dank ♥ :rolleyes:

marieviehl@gmx.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.