Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin, brauch auch unbedingt ne Karte, war leider ein Tag zu spät mit dem bestellen wäre hammer geil wenn ich die bekommen würde, da dieses Jahr meine Lieblingsband auftritt (Sabaton) wäre dir sehr dankbar und würde dies auch zeigen, indem ich dir ein T-shirt bringe und an dich sende
Würde das ticket auch liiieebend gerne für meinen bruder abkaufen Da dieser ein riesen fan ist und leider keine mehr bekommen hat. Er befindet sich derzeit in einer schweren lage und es wäre die ultimative ablenkung
Übernehme natürlich alle anfallenden kosten. Wurde wirklich alles dafür. Geben also bitte melde dich
Die Chancen sind jetzt bestimmt gleich 0, aber man
Soll ja nicht aufgeben Eine Woche hat mich
Von meinem Ticket getrennt.. Aber naja, ich bin
optimistisch.
Also - ich wuerd das Ticket auch gern nehmen.
Kann mir die Ebay Abzocket als Schuelerin leider
nicht leisten.
ich würde die Karte sehr gerne nehmen, falls sie noch zu haben ist. Wäre mein erstes Mal, will das unbedingt auch mal erleben. Bitte einfach per PN melden.