Wacken 2013 Ticket abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nina45896

Newbie
26 Sep. 2012
3
0
46
Gelsenkirchen
Hallo,

Ich würde gerne die Karte haben und hoffe das dein Metalherz sich für mich entscheiden wird *fg* schreib mir einfach ne pn und wir schauen was du für die karte möchtes !

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
verkaufst Du bitte MIR dein Ticket????

bitte, bitte ich brauche noch ein Ticket, kann ich bitte Deins kaufen????

Konterbier

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
Moin,

ich bräuchte noch 2 Tickets.
Und mit Deinem wären dann schonmal 50% meines Bedarfs an Karten gedeckt. ;)

Gruß

Konterbier

PXP

Newbie
22 Sep. 2012
16
0
46
NRW, Germany
Habe auch Interesse :)

Hey,
ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mir 2 Tickets verkaufen könntest! Ich wollte meinem Freund die zum Geburtstag schicken, aber ich Dussel war natürlich zu spät dran!
Unkosten gehen dann natürlich auf mich und du kriegst dann auch ein Wacken 2013 T-Shirt in deiner Größe geschickt :)
Liebe Grüße,
PXP

mendral

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
need ticket

Moin erstmal,
ich reihe mich dann mal in die wachsende Schlange der Suchenden ein.
Würde das Ticket gerne abnehmen. Ablauf dann über Metaltix.
Liebe Grüße aus dem Norden
Stefan

waha2000

Newbie
23 Sep. 2012
8
0
46
nehme alle Tickets

brauch sie für Sohn und Enkelkinder - wäre ein drei Generationen Wacken

biete dafür eine Gratiskarte für 2014 !!!!

simic

Newbie
25 Sep. 2012
6
0
46
Fürs WOA mit Freundin

Hallo Christian,

wenn das Ticket noch da ist hätte ich auch interesse. Ich wollte nächtes Jahr das erste mal aufs Wacken, hatte aber erst kein Geld fürs Ticket und dann wars ausverkauft. Und ich wollte mit meiner Freundin hin die jetzt schon ihr Ticket hat und mit fehlt eins. Ich wäre todesglücklich noch ein Ticket zu bekommen.

liebe grüße simic

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
währe wirklich edel^^

würde mich wirklich freuen EIN TICKET zu bekommen.. war noch nie auf wacken und habe leider letztes mal alles nur im tv mitverfolgen können hoffe nächstes jaht wirds anders.. meine eltern haben leider 2 tage zu spät zugestimmt.. bidde bidde :(

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Ich glaube nicht, dass der Threadersteller noch seine Karte hat. Im Such-Forum hat er sie nämlich mehrmals angeboten und einer scheint wohl interessiert gewesen zu sein. Denke, Karte ist schon längst weg.

Emnaria

Newbie
26 Sep. 2012
3
0
46
Schneverdingen
Brauche Ticket für ein unvergessliches Jahr mit meinem Freund!

Ich hätte gerne das Ticket für meinen Freund, da ich schon eins habe, er seins am Tag des Sold out kaufen wollte. Wir wollten unsere "Freiheit" zwischen Schule und Studium auf dem Wacken verbringen um ein unvergessliches Erlebnis zu haben. Wäre cool wenn wir das Ticket kriegen würden.

Viele liebe Grüße,

Emnaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.