Sicherlich wurde auch an diesen tagen etwas getan, aber das Wetter liess leider das getane nicht wirklich erstrahlen... Leider war das Wetter supoptimal, aber dafür kann man halt nix...
Trotzdem war es sehr schön mit Euch allen...
Greatz
Cotebo
Steward 2012
Danke
Wir haben dieses Jahr aufgrund des Wetters und anderer Umstände verfrüht (am Samstag Nachmittag) die Rückreise antreten müssen. Stinkt mir insofern, da ich AA verpasst habe
Und es ist das erste mal nach wirklich mehreren Jahren Wacken das wir dies getan haben. Im nachhinein betrachtet wahrscheinlich sogar ein Fehler-aber darum geht es ja in diesem Thread gar nicht
Aber bis dahin war es ein tolles Festival mit entspannten Leuten und guten Bands. Ich fand den Deppenfaktor extrem reduziert. Das das Wetter nicht wollte wie wir ist doch ne ganz andere Geschichte. Auch ich hatte aufgrund der letzten 4 Jahre und der Wetterprognose meine Gummistiefel zuhause gelassen-was sich als schwerwiegender Fehler entpuppte, als ich mit meinen 1,70 m zusammen mit meinen Kampfstiefeln bis zur Hüfte in einem Graben versank und danach nur noch Halbschuhe zur Verfügunge hatte. Geil, ist mir in mittlerweile 10 Jahren Wacken wirklich noch nie passiert (war einfach doof ).
Deshalb jammert aber doch bitte nicht über das Wetter, da kann die Wacken-Orga auch nix für. Nochmal, die Wacken-Orga (und ich auch) ging von einem relativ trockenen Wetter auftgrund des Wetterberichtes aus. Statt dessen gabs halt zur Würze einen Starkregen zu Hammerfall (Da ist der Hammer gefallen ) Shit happens. Jetzt dafür wieder ein Faß aufzumachen finde ich falsch. Ich denke schon das die Orga ein paar Fehler gemacht hat, die muß man allerdings auch ansprechen können.
Aber deswege alles in Grund und Boden zu reden ist scheisse. Für mich waren es vier geniale Tage trotz der Regen/Schlammkatastrophe).
Also Calm down - freuen wir uns doch alle auf nächstes Jahr.
Meine persönliche Kritik zu diesem Festival werde ich noch schreiben wenn ich die Woche mal Zeit habe. Das oben waren erstmal nur Allgemeinplätze