Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.139
2.476
128
Oumpfgard
Ich guck auch ZDF.Kultur; da läuft sowas wie Sepultura, HammerFall, Dimmu Borgir, Amon Amarth, Testament und Machine Head. Kann ich nur empfehlen... :)

Ja ich guck das auch, aber eben die Leute, die einige als böse Asis ansehen eben nicht!
Noch dämlicher war die Theorie, dass ja der Hochsitz, oder das Wackinger Zelt daran Schuld waren, obwohl das niemals je im TV gezeigt wurde! :o
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Spass hatten wir :)

Ich hätte da grundsätzlich nur einen Verbesserungsvorschlag.

Asphalt/Beton Wege herstellen, 2 Hauptwege vielleicht, das reicht schon...von ganz hinten ( V/U/S ) bis zur Wackinger Plaza. Das würde den Leuten von hinten schon massiv helfen, nicht 1 Stunde bis zum Infield zu brauchen, weil man auf den Wegen zum Teil einfach nicht mehr laufen konnte. Kollege hatte DocMartens 8 Loch an und der Schuh war zwischendrin mal plötzlich weg :D und es gab leider keine Möglichkeit, einen anderen Weg zu laufen..

lol?
wir waren u ( 5 meter an v ) und haben im größten matsch und schlamm bis zum infield 15 minuten gebraucht ....musst halt nur wissen wo man hergeht
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ja ich guck das auch, aber eben die Leute, die einige als böse Asis ansehen eben nicht!
Noch dämlicher war die Theorie, dass ja der Hochsitz, oder das Wackinger Zelt daran Schuld waren, obwohl das niemals je im TV gezeigt wurde! :o

doch doch der wurde OFT letztes Jahr für Interviews genutzt, gefilmt und auch gezeigt im TV !!!

aber die "touris" kommen eher durch die Pro7 schnitten mimmi und doofi oder wie die heissen und solche berichte...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Sind die ersten nicht sogar, irgendwelche Internetgeschichten?
Und du denkst also auch, dass die ganzen Ballermann Asis NDR/WDR oder sonstwas gucken? :o

geh nochmal ausnüchtern:D:D:D, du hast nicht richtig gelesen was ich vorher schrieb?:o

wobei zdf und ndr noch gar nicht sooolange berichten..aber RTL, PRO7 und so weiter, selbst Sendungen wie RTL EXTRA, KERNER, TAFF und überall

hier nochmal für dich :D


doch doch der wurde OFT letztes Jahr für Interviews genutzt, gefilmt und auch gezeigt im TV !!!

aber die "touris" kommen eher durch die Pro7 schnitten mimmi und doofi oder wie die heissen und solche berichte...