Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ein Festival vorher zu verlassen weil einem etwas nicht passt ist ja wohl mal mehr als kindisch. .
Kindisch? Was ist das denn für ein Kommentar? Man geht doch wohl zu einem Festival, weil man dort eine gute Zeit haben will. Wenn es einem da aber im Gegenteil beschissen geht, ist es doch wohl eine sinnvolle Entscheidung, sich das nicht weiter anzutun. Ich bin auch der Meinung, dass vieles das ist, was man daraus macht, aber ich weiß auch, dass es aufm Wacken schwierig sein kann, etwas gutes draus zu machen, wenn so viele andere so penetrant gegenan arbeiten.

Und wenn einem jemand, wie Du sagtest gegen's Auto pisst, ist das vielleicht eine Sache, die man erwarten kann. Wenn einem aber jemand auf den Rücken pisst, auf die Windschutzscheibe scheißt oder ein Haufen Irrer einen mit einem Teller voll Scheiße auf den Wegen verfolgen und Dir versuchen das in den Mund zu stopfen, dann sind das wirklich Dinge, die einem die Feierlaune verhageln können, egal ob man auf Assoziale aufm Wacken eingestellt war oder nicht...
Gleiches gilt übrigens für den Part über die sexuelle Belästigung, das kann als Frau einfach echt unangenehm werden. Ich hab da auch schon Dinge erlebt, die über Spaß hinausgingen
Tja... Wenn ich noch zurück denke an W:O:A 1997, wo ich mit mir unbekannten Braunschweigern noch ruhig 'n Bierchen trinken konnte, und dann noch mit 2004, wo die Nachbarn aufm Platz C (damals noch gemütlich C) zusammen campen konnte, man auf die Sachen achtete von den Anderen und ich das vergleich mitm Jahr 2007, wo eigentlich schon deutlich war dass alles im Arsch läuft/lief...

Wenn letztes Jahr nicht schon 'n Freund von mir aus der USA hier kam, nur wegen Wacken, hätte ich letztes Jahr schon heimgeblieben. Dieses Jahr hab ihc dat gemacht.

Aber.....

Ein "Lokaler" den ich kenne sagte dann dass es auf dem Campingplatz ruhiger geworden ist. Nicht total verrückte rumlaufen usw. OK, Assis(?) gab's noch immer.
Wenn ich den hörte, war meine erste Frage: "Reden wir über dasselbe Wacken?". (Das Festivalgelände soll aber ÜBERVOLL gewesen sein)

Ich bin seit diesem Jahr schon nach 2 Festivals gefahrne (immer in DE) die ich noch nicht kannte. RockHard (GE) und Hörnerfest (Brande-Hörnerkirchen, Kr. PI). Ich denke, ich bleib bei diesen 2 und dem Dong. Klein, VIEL gemütlicher und die Leute die ich kenne, fahren auch dort hin.

Wacken hat (leider) seine beste Zeit gehabt. Es sei so, wir können nix daran ändern.

Naja, es gab immernoch absolut kranke Arschlöcher da (wie oben beschrieben), aber im Insgesamten schien es mir halt ruhiger. Die durchgeknallten schienen eher vereinzelt aufzutreten und viele hatten gemütliche Camps mit mehr familiärer Atmosphäre, als ich es die letzten Jahre gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
haben auf P gecampt und sind montag angereist.
Konnte keine Assis sehen. War sehr familär mit unseren Nachbarn und auch dem anderen Campground, so wie es sich für ein Festival gehört. Hier hilft man sich wenigstens. Da gibt es ganz andere festivals.
Aber hey, manche Menschen müssen eh immer dumm rumlabern anstatt einfach nicht hinzugehen :rolleyes:
Naja daran sieht man wer am Ende der dumme ist. :D
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
zum thema schmutizge dixis, also bei denen auf v die direkt auch an u grenzten ging es eig, da find ich die klos in meiner schule bei weitem schlimmer :D
recht leute sind mir auch nicht aufgefallen
und es hat mir auch nur einer mal en klapps auf den po gegeben, mehr nicht. gab natürlich zig leute die meinten man solle blank ziehen, aber muss man ja deswegwen noch lang nicht machen.

was ich daran mag? die atmosphäre, die meisten leute, halt bis auf die voll asis wobei ich das wohl anders zu definieren scheine als andere, ich fand unsere nachbarn bei weitem nicht so schlimm. ich find die stimmung einfach nur genial und bin deprimiert darüber das ich sie nicht bis zum ende des festivals genießen konnte. den ganzen tag musik hören(zum thema nachts auch, wenn ich penn dann penn ich), neue leute kennen lernen, konzis besuchen, das gedränge genießen
und wenn ich nem asi begegne mach ich das beste draus ganz einfach :)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Wenn einem aber jemand auf den Rücken pisst, auf die Windschutzscheibe scheißt oder ein Haufen Irrer einen mit einem Teller voll Scheiße auf den Wegen verfolgen und Dir versuchen das in den Mund zu stopfen, dann sind das wirklich Dinge, die einem die Feierlaune verhageln können, egal ob man auf Assoziale aufm Wacken eingestellt war oder nicht...
So erlebt, oder übertreibt da jemand?
 

CaptainHero

Newbie
8 Juli 2009
5
0
46
Vollspastis wie du sollten am besten garnicht erst HIN fahren.... Das würde den vielen Menschen die dort einfach nur Party machen wollen echt entgegen kommen!
Bist doch bestimmt anfang 20 und studierst und wenn Mutti dir den Arsch nicht hinterher trägt kommst nimmer klar.

Mal zu deinen "gründen zum nachdenken"...

Wenn du das als Kuschelrocktoberfest ansiehst bleib halt zu hause, ist ganz easy!

Wenn du den Sound so scheisse fandest dann zieh deine schwule Schnuffeldecke aus den Ohren! Also ich fand den Sound bei den meißten Bands ziemlich gut und ich war nicht dauerhaft besoffen.

Besoffene Pöbler??? keine Ahnung in welch gruseligen Ecken du dich rumgetrieben hast, aber wir (meine Freundin+meiner einer) haben nirgends irgendwen pöbeln sehen, oder wie hier jemand anders im Threat schrieb das er schlägereien hätte haben könnnen.... also entweder zieht ihr den Stress magisch an, oder ihr sehtso einladend bemitleidenswert aus das sich jeder kerl über 1,65m denkt "geil! der pissbratze hau ich mal eine"... verstehst die Ironie?

Du brauchst scheinbar auch nen Stewart wenn du zu Hause aufs Klo abbiegen willst du Vogel.... Ich hoffe sehr für dich das die technischen und medizinischen Errungenschaften es bald zulassen dein Hirn direkt mit nem Navi zu verbinden.... ich wünsch es dir echt! Dann bekommst noch ne Lampe auf die Birne geschraubt und schon brauchst du keinen Stewart mehr wenn du zu hause mal kacken willst!
Achja, um zum Thema zurück zu kommen.... unser Camp war P und wir sind auch über 2-3 andere Plätze gelaufen, Securitys haben wir eigentlich überall mal gesehen, Alkoholleichen haben wir sogut wie keine gesehen, mal ganz davon abgesehen das der Alki/Dumpfbacken-Faktor dieses jahr schon geringer war als letztes (wobei die Sprallo Wacken-Shirt Armee nervt!! Wo sind die geilen Zeiten hin wo da NUR Metaller waren und nicht 60% Fun-Spasti-Party-Volk...)

Die Security waren wohl nich so lieb zu dir aus den Punkten die ich bei Punkt 3 schon erläutert habe. Wir hatten keinen Grund zur Klage....

Looooooool Sexuelle Nötigung??? Wenn du nicht genug in den Eiern hast um deine Freundin vor nem betrunkenem zu beschützen ( die tun meißt rumtorkeln, haben voll kein Gleichgewicht.... wenn du denen gegens Schieben kickst fallen die um, echt jetzt!) dann lass dein Weib zu Hause!
Und die haben echt beide 90-63-90.... voll dumm ich hätte an deiner Stelle doch 2 verschiedene Gummiotzen bestellt^^

Was Wildpinkeln angeht.... dann zeig doch Eigenverantwortung und sprich solche Leute drauf an oder zieh den Idioten von der Theke weg, aber reiß hier lieber dein Maul auf, Pussy!

Und das du nicht moshen konntest bei deiner Lieblingsband .... erschütternd, brauchst du dafür nen radius von 5 metern?? Wall of Death und Circle Pit gehört halt dazu, das Festivalgelände ist groß genug und du scheinst meiner vermutung nach recht klein.... Sollte also irgendwie hinhauen das man dem ausm Weg geht oder?


Aufm Wacken ist definitiv nicht alles Gold was glänzt. Es ist scheiss teuer, es laufen viel zu viele Kiddy-Spinner von der Wacken-Shirt-Army rum mit ihren meißt noch viel dümmeren Weibern ( die sorgen übrigens für die Staus auf dem Schacht!!! Weniger Vollidioten Kiddys = weniger Vollidioten Kiddy-Weiber= Freier Lokus! ) Aber.... dass sind Sachen die man vorher weiß oder vorher in erfahrung bringen kann, wenn du das nicht gebacken bekommst dann heul dich bei deinen beiden 90-63-90 Gummizofen aus.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vollspastis wie du sollten am besten garnicht erst HIN fahren.... Das würde den vielen Menschen die dort einfach nur Party machen wollen echt entgegen kommen!
Bist doch bestimmt anfang 20 und studierst und wenn Mutti dir den Arsch nicht hinterher trägt kommst nimmer klar.

Mal zu deinen "gründen zum nachdenken"...

Wenn du das als Kuschelrocktoberfest ansiehst bleib halt zu hause, ist ganz easy!

Wenn du den Sound so scheisse fandest dann zieh deine schwule Schnuffeldecke aus den Ohren! Also ich fand den Sound bei den meißten Bands ziemlich gut und ich war nicht dauerhaft besoffen.

Besoffene Pöbler??? keine Ahnung in welch gruseligen Ecken du dich rumgetrieben hast, aber wir (meine Freundin+meiner einer) haben nirgends irgendwen pöbeln sehen, oder wie hier jemand anders im Threat schrieb das er schlägereien hätte haben könnnen.... also entweder zieht ihr den Stress magisch an, oder ihr sehtso einladend bemitleidenswert aus das sich jeder kerl über 1,65m denkt "geil! der pissbratze hau ich mal eine"... verstehst die Ironie?

Du brauchst scheinbar auch nen Stewart wenn du zu Hause aufs Klo abbiegen willst du Vogel.... Ich hoffe sehr für dich das die technischen und medizinischen Errungenschaften es bald zulassen dein Hirn direkt mit nem Navi zu verbinden.... ich wünsch es dir echt! Dann bekommst noch ne Lampe auf die Birne geschraubt und schon brauchst du keinen Stewart mehr wenn du zu hause mal kacken willst!
Achja, um zum Thema zurück zu kommen.... unser Camp war P und wir sind auch über 2-3 andere Plätze gelaufen, Securitys haben wir eigentlich überall mal gesehen, Alkoholleichen haben wir sogut wie keine gesehen, mal ganz davon abgesehen das der Alki/Dumpfbacken-Faktor dieses jahr schon geringer war als letztes (wobei die Sprallo Wacken-Shirt Armee nervt!! Wo sind die geilen Zeiten hin wo da NUR Metaller waren und nicht 60% Fun-Spasti-Party-Volk...)

Die Security waren wohl nich so lieb zu dir aus den Punkten die ich bei Punkt 3 schon erläutert habe. Wir hatten keinen Grund zur Klage....

Looooooool Sexuelle Nötigung??? Wenn du nicht genug in den Eiern hast um deine Freundin vor nem betrunkenem zu beschützen ( die tun meißt rumtorkeln, haben voll kein Gleichgewicht.... wenn du denen gegens Schieben kickst fallen die um, echt jetzt!) dann lass dein Weib zu Hause!
Und die haben echt beide 90-63-90.... voll dumm ich hätte an deiner Stelle doch 2 verschiedene Gummiotzen bestellt^^

Was Wildpinkeln angeht.... dann zeig doch Eigenverantwortung und sprich solche Leute drauf an oder zieh den Idioten von der Theke weg, aber reiß hier lieber dein Maul auf, Pussy!

Und das du nicht moshen konntest bei deiner Lieblingsband .... erschütternd, brauchst du dafür nen radius von 5 metern?? Wall of Death und Circle Pit gehört halt dazu, das Festivalgelände ist groß genug und du scheinst meiner vermutung nach recht klein.... Sollte also irgendwie hinhauen das man dem ausm Weg geht oder?


Aufm Wacken ist definitiv nicht alles Gold was glänzt. Es ist scheiss teuer, es laufen viel zu viele Kiddy-Spinner von der Wacken-Shirt-Army rum mit ihren meißt noch viel dümmeren Weibern ( die sorgen übrigens für die Staus auf dem Schacht!!! Weniger Vollidioten Kiddys = weniger Vollidioten Kiddy-Weiber= Freier Lokus! ) Aber.... dass sind Sachen die man vorher weiß oder vorher in erfahrung bringen kann, wenn du das nicht gebacken bekommst dann heul dich bei deinen beiden 90-63-90 Gummizofen aus.

*huldich*
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
§ 185 Beleidigung

@ Captain Hero

"§ 185
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

mehr sage ich dazu nicht , und das ich Anzeige erstatten werde.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Man das Forum wird auch immer schlimmer. Meine Trollsensoren summen so verdammt laut, dass ich nicht mehr unterscheiden kann, wer als Kind zu wenig geliebt wurde und wer einfach nur ziemlich hart am trollen ist.:o

Was haben hier eigentlich immer alle mit diesen ellenlangen, unnötigen Fullquotes?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
@ Captain Hero

"§ 185
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

mehr sage ich dazu nicht , und das ich Anzeige erstatten werde.

Ich bezweifel ja ehrlich gesagt das es zur "Anklage" kommt :D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Die geschubbstesten Affen trifft man halt doch net aufm Campground, sondern im offiziellen Forum :p