Vollspastis wie du sollten am besten garnicht erst HIN fahren.... Das würde den vielen Menschen die dort einfach nur Party machen wollen echt entgegen kommen!
Bist doch bestimmt anfang 20 und studierst und wenn Mutti dir den Arsch nicht hinterher trägt kommst nimmer klar.
Mal zu deinen "gründen zum nachdenken"...
Wenn du das als Kuschelrocktoberfest ansiehst bleib halt zu hause, ist ganz easy!
Wenn du den Sound so scheisse fandest dann zieh deine schwule Schnuffeldecke aus den Ohren! Also ich fand den Sound bei den meißten Bands ziemlich gut und ich war nicht dauerhaft besoffen.
Besoffene Pöbler??? keine Ahnung in welch gruseligen Ecken du dich rumgetrieben hast, aber wir (meine Freundin+meiner einer) haben nirgends irgendwen pöbeln sehen, oder wie hier jemand anders im Threat schrieb das er schlägereien hätte haben könnnen.... also entweder zieht ihr den Stress magisch an, oder ihr sehtso einladend bemitleidenswert aus das sich jeder kerl über 1,65m denkt "geil! der pissbratze hau ich mal eine"... verstehst die Ironie?
Du brauchst scheinbar auch nen Stewart wenn du zu Hause aufs Klo abbiegen willst du Vogel.... Ich hoffe sehr für dich das die technischen und medizinischen Errungenschaften es bald zulassen dein Hirn direkt mit nem Navi zu verbinden.... ich wünsch es dir echt! Dann bekommst noch ne Lampe auf die Birne geschraubt und schon brauchst du keinen Stewart mehr wenn du zu hause mal kacken willst!
Achja, um zum Thema zurück zu kommen.... unser Camp war P und wir sind auch über 2-3 andere Plätze gelaufen, Securitys haben wir eigentlich überall mal gesehen, Alkoholleichen haben wir sogut wie keine gesehen, mal ganz davon abgesehen das der Alki/Dumpfbacken-Faktor dieses jahr schon geringer war als letztes (wobei die Sprallo Wacken-Shirt Armee nervt!! Wo sind die geilen Zeiten hin wo da NUR Metaller waren und nicht 60% Fun-Spasti-Party-Volk...)
Die Security waren wohl nich so lieb zu dir aus den Punkten die ich bei Punkt 3 schon erläutert habe. Wir hatten keinen Grund zur Klage....
Looooooool Sexuelle Nötigung??? Wenn du nicht genug in den Eiern hast um deine Freundin vor nem betrunkenem zu beschützen ( die tun meißt rumtorkeln, haben voll kein Gleichgewicht.... wenn du denen gegens Schieben kickst fallen die um, echt jetzt!) dann lass dein Weib zu Hause!
Und die haben echt beide 90-63-90.... voll dumm ich hätte an deiner Stelle doch 2 verschiedene Gummiotzen bestellt^^
Was Wildpinkeln angeht.... dann zeig doch Eigenverantwortung und sprich solche Leute drauf an oder zieh den Idioten von der Theke weg, aber reiß hier lieber dein Maul auf, Pussy!
Und das du nicht moshen konntest bei deiner Lieblingsband .... erschütternd, brauchst du dafür nen radius von 5 metern?? Wall of Death und Circle Pit gehört halt dazu, das Festivalgelände ist groß genug und du scheinst meiner vermutung nach recht klein.... Sollte also irgendwie hinhauen das man dem ausm Weg geht oder?
Aufm Wacken ist definitiv nicht alles Gold was glänzt. Es ist scheiss teuer, es laufen viel zu viele Kiddy-Spinner von der Wacken-Shirt-Army rum mit ihren meißt noch viel dümmeren Weibern ( die sorgen übrigens für die Staus auf dem Schacht!!! Weniger Vollidioten Kiddys = weniger Vollidioten Kiddy-Weiber= Freier Lokus! ) Aber.... dass sind Sachen die man vorher weiß oder vorher in erfahrung bringen kann, wenn du das nicht gebacken bekommst dann heul dich bei deinen beiden 90-63-90 Gummizofen aus.