Wacken - 2. Force Attack???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Stolperkalle, 20. Mai 2011.

  1. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    wenn es doch so scheiße da ist und da wohl keinen spaß mehr hast ein vorschlag: komm nicht mehr her, lass dein völlig überzogenes Gezeter und stress nich....
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Ich geh da auch nicht mehr hin, aber die freie Meinungsäußerung sei mir ja wohl gewährt:rolleyes::rolleyes:
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich in meinen schlimmsten Zeiten nicht rumgejammert.:confused::D:o
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Masel tov
     
  5. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde genommen hat er doch recht oO mir gehen diese Corekidz auch aufn Sack und wenn mir jemand zur begrüßung an den Bulli pinkeln würde würde ich auch nicht grade begeistert sein und schreien "Hey gebt mir mehr Bier!" Und es ist halt nicht immer alles Spaß was aufn Wacken passiert...
     
  6. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    klar hat er recht.
    mir gehtnur diese gejammer auf den geist.....weil ändern kann mans eh nich mehr also htas wenig zweck sich zu beklagen,Lieber seh ich über die Mängel hinweg und hab ne Geile Woche
     
  7. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011

Diese Seite empfehlen