Wacken - 2. Force Attack???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich finde es nicht gut, das in Wacken so viele *hust* "Punk-Bands" auftreten... meiner Meinung nach, haben diverse Bands nichts auf einem "Metal-Festival" zu suchen! Solche Bands haben ihre eigenen Festival- und Konzertmöglichkeiten, wie z.B. das so genannte "Force Attack". Ich bezweifle, das dort jemals eine Metalband gespielt hat! Man sollte die Musikgenres schon ein wenig auseinander halten, es ist ja ganz amüsant, Mambo Kurt in Wacken zu haben, weil er ja auch schließlich Metallieder spielt aber Wacken sollte dann doch eher beim Metal bleiben! More Black Metal!!! (Sinnvoller als irgend ein Punkergeheule!)

Rööööchtööööch. Das Wacken Open Air muss rein bleiben! Hurr hurrrrrr! *mit erhobener faust skandier*

:rolleyes:


Geh bitte einfach woanders heulen. Danke.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich hatte das vor einiger Zeit mal rausgesucht:
Zitat von mir selber:

Es gab immer schon punkbands beim wacken. Beispiele?

1992: The Waltons
1994: The Waltons, UK Subs
1996: Dritte Wahl, Dimple Minds, The Exploited, Ramones Mania (Punklastiges Jahr...)
1998: Dritte Wahl
2001: Smoke Blow
2002: Dimple Minds
2005: Marky Ramone
2008: The Bones
2009: The Waltons, UK Subs
2010: Broilers, Kassierer, Smoke Blow, Fiddlers Green
2011: Slime (bisher)

und ich wette darauf, das ich noch Bands vergessen oder übersehen habe.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
mimimi

*Blaue Rolle in den Thread stell*

nordvlies_blaue_rollen.jpg
 

Stolperkalle

Newbie
20 Mai 2011
4
0
46
Hessen
achwas,fickt euch alle, hier gehts umlob und kritik und das war eben meine persönliche kritik! scheinbar seid ihr alle nicht kritikfähig! wenn ihr so ein rotz sehen wollt, geht auf die entsprechenden festivals. scheiß linkes gesocks hat eben für mich auf nem "metal-festival" nichts verloren, genau so wenig wie andere politische randgruppen!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
achwas,fickt euch alle, hier gehts umlob und kritik und das war eben meine persönliche kritik! scheinbar seid ihr alle nicht kritikfähig! wenn ihr so ein rotz sehen wollt, geht auf die entsprechenden festivals. scheiß linkes gesocks hat eben für mich auf nem "metal-festival" nichts verloren, genau so wenig wie andere politische randgruppen!

scheinbar hast du in Wacken nichts zu suchen, wenn du nicht zur Einsicht gelangst und akzeptierst, dass "so ein rotz" schon seit Anfang an in Wacken gespielt hat... von den Punk-Wurzeln der NWOBHM oder im Thrash Metal ganz zu schweigen.

Und wenn man andere für kritikunfähig hält und dann solche Kommentare von sich gibt... naja.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
achwas,fickt euch alle, hier gehts umlob und kritik und das war eben meine persönliche kritik! scheinbar seid ihr alle nicht kritikfähig! wenn ihr so ein rotz sehen wollt, geht auf die entsprechenden festivals. scheiß linkes gesocks hat eben für mich auf nem "metal-festival" nichts verloren, genau so wenig wie andere politische randgruppen!

KalleWir.gif
 

Stolperkalle

Newbie
20 Mai 2011
4
0
46
Hessen
wenn du meinst... naja dann gibts bei den iros wenigstens was zum lachen aufm WOA! ich findenur das man diese plätze auch sinnvoller besätzen könnte! von wegen slime und betontod... pff. egal, wie gesagt,wenigstens ein paar lachnummern mit iros!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
achwas,fickt euch alle, hier gehts umlob und kritik und das war eben meine persönliche kritik! scheinbar seid ihr alle nicht kritikfähig! wenn ihr so ein rotz sehen wollt, geht auf die entsprechenden festivals. scheiß linkes gesocks hat eben für mich auf nem "metal-festival" nichts verloren, genau so wenig wie andere politische randgruppen!
Owlowl. Und Freitags treffen wir uns alle zum heilen.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
achwas,fickt euch alle, hier gehts umlob und kritik und das war eben meine persönliche kritik! scheinbar seid ihr alle nicht kritikfähig! wenn ihr so ein rotz sehen wollt, geht auf die entsprechenden festivals. scheiß linkes gesocks hat eben für mich auf nem "metal-festival" nichts verloren, genau so wenig wie andere politische randgruppen!

>>> :) <<<