Wacken - 2. Force Attack???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Stolperkalle, 20. Mai 2011.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=Q7lfTx-l9oY

    also für mich ist das punk. was jetzt?!
     
  3. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    1.627
  4. Made

    Made Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gesocks

    Auch die bunten Vögel (ich=bunter Vogel) gehen bei Wacken trotz Slime oder Betontod zu den anderen Bands, deswegen ist man ja dort.
     
  5. Makiki

    Makiki Member

    Registriert seit:
    03. April 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mono für alle ist ja mal so ne kranke Band obwohl ich immer dachte der Typ wär ne Frau^^
     
  6. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Du dummer Vollidiot:mad:
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Hammer geile Band. Dachte ich anfangs aber auch. :D
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Mal ne Frage: Wen würde es stören, wenn wacken wieder kleiner werden würde. So ca 40.000 Leute. Das Gelände damit wieder verkleinern, weniger Kommerz und vielleicht 20 Bands weniger?
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    1
    Den Kontostand der Veranstalter... :o
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Den mal außer Acht gelassen
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Mich!
    Weil dann musst du ja schon heute Karten für 2020 vorbestellen!
     
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Wenn gründlich abgespeckt wird und es wieder nur um puren Metal gehen würde nicht.
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst also zurück zu der Größe von 2002/ 2003 als so pure Metal Bands wie Dimpel Minds, Torfrock, Lotto king Karl oder Umbra et Imagio gespielt haben?

    Die Sache, die auch Stolperkralle offensichtlich nich kapiert, ist doch die:
    Die Assis un das Gesocks werden nicht von "unreinen" Punk Bands angezogen, sondern von der Krimes, die einmal das Metal Festival WOA war. "Artfremde" Bands haben schon immer gespielt, auch zu den Zeiten, als es noch wesentlich friedlicher auf dem WOA zuging.
    Die Bekloppten werden also nicht von "Randgruppen" Bands angezogen, sondern von dem Medienrummel und dem ganzen bescheuerten drum herum. Oder was glaubt ihr warum es neben den Bands inzwischen so viele andere "Atraktionen" wie Wrestling, Wikinger Dorf, Jägermeister Hochsitz, Comedians usw. gibt?
    Bestimmt nicht, weil sonst die Metaller wegbleiben.. andere Festivals kommen ja auch ohne diesen Blödsinn aus. Seltsamerweise sind da auch weniger Assis und Idioten... komisch...
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    nicht nur bandtechnisch auf altes Metalniveau, auch alles drum herum, wie du schon richtig erkannt hast. Zurück zu den Wurzeln. Das ganze Wackengefühl muss wieder richtig Heavy Metal werden
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh ja echt nicht auf Punk, ne? Aber die find ich ziemlich geil.
     

Diese Seite empfehlen