Ich finde es nicht gut, das in Wacken so viele *hust* "Punk-Bands" auftreten... meiner Meinung nach, haben diverse Bands nichts auf einem "Metal-Festival" zu suchen! Solche Bands haben ihre eigenen Festival- und Konzertmöglichkeiten, wie z.B. das so genannte "Force Attack". Ich bezweifle, das dort jemals eine Metalband gespielt hat! Man sollte die Musikgenres schon ein wenig auseinander halten, es ist ja ganz amüsant, Mambo Kurt in Wacken zu haben, weil er ja auch schließlich Metallieder spielt aber Wacken sollte dann doch eher beim Metal bleiben! More Black Metal!!! (Sinnvoller als irgend ein Punkergeheule!)
Haha. Dann kann ich sie ja gleich als Freund hinzufügen!
Kommt auf meine "to do"-Liste!
Persönlich hätte ich ja gerne nomma 3. Wahl da!
Aber wenn du schon so fragst, denn lieber den asozialen Krams nech?
Dödelhaie
Fahnenflucht
Klappstuhlgang
Mono für alle
Becks Pistols
Popperklopper
Rawside
SCHLEIMKEIM!!!!
SS-kaliert
Die will ich haben. Jawoll!
achwas,fickt euch alle, hier gehts umlob und kritik und das war eben meine persönliche kritik! scheinbar seid ihr alle nicht kritikfähig! wenn ihr so ein rotz sehen wollt, geht auf die entsprechenden festivals. scheiß linkes gesocks hat eben für mich auf nem "metal-festival" nichts verloren, genau so wenig wie andere politische randgruppen!
Mono für alle ist ja mal so ne kranke Band obwohl ich immer dachte der Typ wär ne Frau^^
Mal ne Frage: Wen würde es stören, wenn wacken wieder kleiner werden würde. So ca 40.000 Leute. Das Gelände damit wieder verkleinern, weniger Kommerz und vielleicht 20 Bands weniger?
Den Kontostand der Veranstalter...
Mal ne Frage: Wen würde es stören, wenn wacken wieder kleiner werden würde. So ca 40.000 Leute. Das Gelände damit wieder verkleinern, weniger Kommerz und vielleicht 20 Bands weniger?
Mich!
Weil dann musst du ja schon heute Karten für 2020 vorbestellen!
Wenn gründlich abgespeckt wird und es wieder nur um puren Metal gehen würde nicht.
nicht nur bandtechnisch auf altes Metalniveau, auch alles drum herum, wie du schon richtig erkannt hast. Zurück zu den Wurzeln. Das ganze Wackengefühl muss wieder richtig Heavy Metal werdenDu meinst also zurück zu der Größe von 2002/ 2003 als so pure Metal Bands wie Dimpel Minds, Torfrock, Lotto king Karl oder Umbra et Imagio gespielt haben?
Die Sache, die auch Stolperkralle offensichtlich nich kapiert, ist doch die:
Die Assis un das Gesocks werden nicht von "unreinen" Punk Bands angezogen, sondern von der Krimes, die einmal das Metal Festival WOA war. "Artfremde" Bands haben schon immer gespielt, auch zu den Zeiten, als es noch wesentlich friedlicher auf dem WOA zuging.
Die Bekloppten werden also nicht von "Randgruppen" Bands angezogen, sondern von dem Medienrummel und dem ganzen bescheuerten drum herum. Oder was glaubt ihr warum es neben den Bands inzwischen so viele andere "Atraktionen" wie Wrestling, Wikinger Dorf, Jägermeister Hochsitz, Comedians usw. gibt?
Bestimmt nicht, weil sonst die Metaller wegbleiben.. andere Festivals kommen ja auch ohne diesen Blödsinn aus. Seltsamerweise sind da auch weniger Assis und Idioten... komisch...
Rawside