Wacken - 2. Force Attack???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Nein, aber die haben uns ja auch an die Karre gepisst. Super Begrüßung.

Naja, wenn da Emos bei den Bands sind, die einen auslachen, wenn man headbangt und luftgitarre spielt, sieht man da drüber hinweg, aber wenn an Schläge angedroht bekommt, weil man "sschpatstischä zückungäähn oder was" hat, hat man von diesen metalkcorelern in hippihoppi klamotten die fresse voll, stellt sich weiter hinten hin und wird wieder von den secs. nach vorne geschubst, obwohl mehr platz ist. das ganze konzept ist mumpitz

wenn es doch so scheiße da ist und da wohl keinen spaß mehr hast ein vorschlag: komm nicht mehr her, lass dein völlig überzogenes Gezeter und stress nich....
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nein, aber die haben uns ja auch an die Karre gepisst. Super Begrüßung.

Naja, wenn da Emos bei den Bands sind, die einen auslachen, wenn man headbangt und luftgitarre spielt, sieht man da drüber hinweg, aber wenn an Schläge angedroht bekommt, weil man "sschpatstischä zückungäähn oder was" hat, hat man von diesen metalkcorelern in hippihoppi klamotten die fresse voll, stellt sich weiter hinten hin und wird wieder von den secs. nach vorne geschubst, obwohl mehr platz ist. das ganze konzept ist mumpitz

wenn es doch so scheiße da ist und da wohl keinen spaß mehr hast ein vorschlag: komm nicht mehr her, lass dein völlig überzogenes Gezeter und stress nich....

Im Grunde genommen hat er doch recht oO mir gehen diese Corekidz auch aufn Sack und wenn mir jemand zur begrüßung an den Bulli pinkeln würde würde ich auch nicht grade begeistert sein und schreien "Hey gebt mir mehr Bier!" Und es ist halt nicht immer alles Spaß was aufn Wacken passiert...
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
klar hat er recht.
mir gehtnur diese gejammer auf den geist.....weil ändern kann mans eh nich mehr also htas wenig zweck sich zu beklagen,Lieber seh ich über die Mängel hinweg und hab ne Geile Woche