das ist grob gelogen, sag' ich mal. Wo soll denn diese Schule sein? In Metalhausen?
haha, ich frage mich die ganze Zeit, was für ein derber Verlierer du in deiner Jugendzeit gewesen sein musst.mit 18-19 war ich auch noch auf'm gym, klar. aber vor 20-21 (siehe post #50) halte ich ehrlich gesagt Wacken für zu derb.
mal 'ne richtig party zu machen mit auch schon 16 ist voll ok, aber sein kind auf etwas zu lassen, was diesem zustand 5 tage am stück gleich kommt - nee, nee, nee... find ich nicht gut.
meine freundin hat 'nen 16-jährigen sohn und der kann nicht mal für einen abend den alkohol richtig auspegeln. wie auch, in dem alter. und wenn ich denke, der auf Wacken... brrrr, lieber nicht.
Beweise?wie das möglich ist? ganz einfach, hauptschule liegt gegenüber, wo der hiphop anteil bei 95% liegt...natürliche selektion nennt man das
aber leider muss ich sagen, dass sich das drastisch ändenr wird, 60 reine metalabiturienten weg, 150 fünftklässler dazu, von denen mindestens zwei drittel nicht metal hören
soweit ich weiß muss man als Schüler, wenn man am ersten oder letzten Schultag vor oder nach irgendwelchen Ferien nicht anwesend ist dieses Fehlen durch ein ärztliches Attest begründen. EIne Entschuldigung eines Volljährigen oder der Erziehungsberechtigten reicht hier nicht. Grund ist angeblich, dass sonst jeder Hinz und Kunz einfach mal 'ne halbe Woche eher in seinen Malleurlaub oder sonstwohin losdüst!Dürfte eigentlich garkein Problem sein, da die Notenabgabe mind. ne Wocher vorher is....wenn nich...so what?
Nich heulen
das könnte funktionieren. Kommt aber immer noch auf den Schulleiter an, inwiefern der das prüft etc.Jetzt wo dus sagst...
Ich als Gymnasiast habs halt so mit den unentschuldigten Versäumnissen (in 11 fast Rekord)
Naja...dann siehs mal so...normalerweiße machen die Leute kein Theater wenn du sagst wir fliegen da und da ab und man braucht ne Beurlaubung...
Einfach mal ne Kulturreise erwähnen und voilá ^^