wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Es sollte sichergestellt werden, dass das Festival möglichst in allen Bundesländern während der Schulzeit stattfindet.
Das hält dann hoffentlich einen Teil der Kiddies fern.
 
9 Aug. 2007
2
0
46
naja mir kann das egal sein ich wohn ja in Baden Würtemberg und kann gut kommen und wenn nicht dann bin ich 2008 auch 18 dann schreibt man sich das eben selbst (auch wenn ich so was normalerweise nicht brauchen kann )

und so schlimm wie alle hier tuen ist Bayern dann auch nicht
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
seperiert wenigstens franken von bayern...Wir sind hier zwei Völker, die zivilisierten mit dem guten bier (franken) und die traditionsbewussten leute mit dem oettinger :D
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
wie das möglich ist? ganz einfach, hauptschule liegt gegenüber, wo der hiphop anteil bei 95% liegt...natürliche selektion nennt man das :D
aber leider muss ich sagen, dass sich das drastisch ändenr wird, 60 reine metalabiturienten weg, 150 fünftklässler dazu, von denen mindestens zwei drittel nicht metal hören :(
 

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
rofl alter...schulferien...^^
von mir aus auch wacken ab 21, das alter erreich ich dieses jahr schließlich noch xD aber war halt auch dieses jahr das erstmal in wacken (mit 20) ... mit 16 hätt ich das gar nich durchgehalten oO
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
mit 18-19 war ich auch noch auf'm gym, klar. aber vor 20-21 (siehe post #50) halte ich ehrlich gesagt Wacken für zu derb.
mal 'ne richtig party zu machen mit auch schon 16 ist voll ok, aber sein kind auf etwas zu lassen, was diesem zustand 5 tage am stück gleich kommt - nee, nee, nee... find ich nicht gut.

meine freundin hat 'nen 16-jährigen sohn und der kann nicht mal für einen abend den alkohol richtig auspegeln. wie auch, in dem alter. und wenn ich denke, der auf Wacken... brrrr, lieber nicht.
haha, ich frage mich die ganze Zeit, was für ein derber Verlierer du in deiner Jugendzeit gewesen sein musst. :D

Und dann erklär mir mal den entwicklungstechnisch gravierenden Unterschied zwischen 19 und 20. Vollkommen sinnentleert. Mir fallen bestimmt ein paar 16-Jährige ein, die ich lieber da hätte als einen Vollpfosten wie dich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Dürfte eigentlich garkein Problem sein, da die Notenabgabe mind. ne Wocher vorher is....wenn nich...so what?

Nich heulen
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
nur weil man auf Wacken fährt, heißt es nicht, dass man sich besaufen muss
und warum eigentlich 5 Tage Feiertag?
Do und Fr reichen doch völlig :p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dürfte eigentlich garkein Problem sein, da die Notenabgabe mind. ne Wocher vorher is....wenn nich...so what?

Nich heulen
soweit ich weiß muss man als Schüler, wenn man am ersten oder letzten Schultag vor oder nach irgendwelchen Ferien nicht anwesend ist dieses Fehlen durch ein ärztliches Attest begründen. EIne Entschuldigung eines Volljährigen oder der Erziehungsberechtigten reicht hier nicht. Grund ist angeblich, dass sonst jeder Hinz und Kunz einfach mal 'ne halbe Woche eher in seinen Malleurlaub oder sonstwohin losdüst!
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Jetzt wo dus sagst...
Ich als Gymnasiast habs halt so mit den unentschuldigten Versäumnissen (in 11 fast Rekord) :D

Naja...dann siehs mal so...normalerweiße machen die Leute kein Theater wenn du sagst wir fliegen da und da ab und man braucht ne Beurlaubung...
Einfach mal ne Kulturreise erwähnen und voilá ^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jetzt wo dus sagst...
Ich als Gymnasiast habs halt so mit den unentschuldigten Versäumnissen (in 11 fast Rekord) :D

Naja...dann siehs mal so...normalerweiße machen die Leute kein Theater wenn du sagst wir fliegen da und da ab und man braucht ne Beurlaubung...
Einfach mal ne Kulturreise erwähnen und voilá ^^
das könnte funktionieren. Kommt aber immer noch auf den Schulleiter an, inwiefern der das prüft etc.

Mit den unentschuldigten Fehlstunden wäre ich spätestens ab Jgst. 12 vorsichtiger. Soweit ich weiß kommen ab da alle unentschuldigten mit auf das Abiturzeugnis!
 

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
also bei uns hat jedes jahr irgendwer inner letzten woche gefehlt weil der schon im urlaub war...
und bei uns war die Regel so, dass der Tutor den Schüler bis zu 3 Tage freistellen kann und was weiter geht hat dann glaub ich der Direktor bestätigen müssen. Und wenn ihr ab Mittwoch freibekommt sollt das doch reichen :p