wacken 08, - blödes datum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 46&2, 07. August 2007.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    sehr geil! Das habt ihr Bayern-Affen so richtig verdient, ich hoffe ihr pisst euch allesamt tierisch an. Hab mich 13 Jahre lang gefragt wer gerade eurem Kackland das Recht gibt euch aus der beschissenen Ferienverschiebung (soweit dass sie bereits Mitte Juni beginnen) rauszuhalten während alle anderen Anfang August schon wieder los mussten.


    Freut mich dass ihr's im kommenden Jahr auch mal so richtig besorgt bekommt! :D
     
  2. Helgomat

    Helgomat Member

    Registriert seit:
    06. Mai 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @Northern Death

    Auch wenn der Wunsch des Thread-Erstellers reichlich blödsinnig ist, gibt es eigentlich keinen Grund ihn bzw. alle Bayern so zu beleidigen.
     
  3. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    naja Schule muss nicht zwingend = kleines Kind sein...
    gibt ja auch noch sowas wie Oberstufe...
    aber dennoch, es gibt auch einige Leute, die keinen Urlaub bekommen können usw usf
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nciht das die OIrgas das machen^^

    Und wenn man zur Schule geht heißt es wirklich nciht das man jung ist!

    Es gibt ja noch die Berufschule nä!
    und da kann man mit 21 noch hingehen, wenn man Abitur hat etc.

    Naja, in Hamburg sind dann Sommerferien und der Urlaub ist auch schon eingereicht, sowie Karte bestellt!

    WOA 2008 ich komme!!!


    An den Threadsteller!
    In der letzten Schulwoche ist doch nie was losgewesen oder???
    Also so war das zumindest als ich noch auf eine reguläre Schule gegangen bin!
     
  5. Neme

    Neme Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Warum macht man das W:O:A nicht einfach zu Feiertag. Dann brauch keiner Gedanken um Urlaub/Ferien zu machen.
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts denn 5 Feiertage hintereinander???
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    10
    Ich weiß ja nicht, was für dich "Kinder im schulpflichtigen Alter" sind. Ich bin mit 18 bzw. 19 auch noch zur Schule gegangen, da war ich bereits volljährig. :rolleyes:
    Und im Ernst, wie viele komatöse "Erwachsene" sieht man bitte jedes Jahr in Wacken?
     
  8. Draugen

    Draugen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Die reissen dir den sprichwörtlichen Arsch auf, wenn du schwänzt! Mammi und Pappi können dir aber ne schriftliche Einverständniserklärung ausstellen.
    "Ja mein Sohnemann/ Töchterlein XXX dürfen von X bis X der Schule fernbleiben... ." Oder so ähnlich.
     
  9. medidan

    medidan Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    war weihnachten nich sone feiertagsbombe ?? müsste doch hinkommen mit we ^^
     
  10. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    *totlach @Thread*


    Dat wäre übrigens eine Idee.

    Mit Glühwein statt Bier... :D:D:D
     
  11. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hm, du hast aber auch etwas komische Vorstellungen... Gut, ich will auch nicht, dass nur Jugendliche in Wacken sind... aber ich war auch mit 16 das erste mal in Wacken (mittlerweile 22) und geschadet hats mir damals auch nicht... Und wie man sieht können auch 95% der Erwachsenen in Wacken definitiv NICHT mit Alkohol umgehen, daher ist deine Aussage etwas unsinnig....

    edit: Die Idee Wacken wegen irgendwelchen Ferien umzulegen finde ich natürlich genauso schwachsinnig ;)
     
  12. DarkSebman

    DarkSebman Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Tage um Wacken sollten zu den ersten WELTWEITEN Feiertagen ernannt werden. :)
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Wenn scheiss Weihnachten schon 2-3 Tage bekommt, kann Wacken auch ma 5 bekommen. Oder wenigstens die 3 an denen die bands spielen.

    Auch wenn Weihnachten besser organisiert ist, trotz Schneechaos hier und da mal :p *sich wegschmeisst vor lachen* :D:D:D
     
  14. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    FOS? Is man dann nicht eh schon volljährig? Dann kannst dir den Wisch auch selber schreiben.

    Ihr Bayern, nutzt eure Sonderposition und stellt nen Volksbegehren, bei euch geht das doch :) braucht nur noch ordentlich Unterschriften^^
     
  15. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt wo der Steuber weg ist, kann man vielleicht auch mal wieder über rock Musik sprechen ohne gleich auf dem Scheiterhaufen zu landen :p:D:p
     

Diese Seite empfehlen