wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.097
715
128
Kiel
ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^


herrlich!
dankedankedanke!!! hab grade vom lachen einen hustenanfall bekommen :D
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
ihr solltet nich schwänzen sondern mal schön zur schule gehen damit aus euch watt anständiget wird und ihr dann mal meine rente bezahlen könnt!! und damit dir der unsinn deines vorschlags mal klar wird:D
 

Imhotep

Newbie
7 Aug. 2007
17
0
46
macht euch hier mal nicht so lustig. Ich kenne immerhin gut 30 leute von allein einer Schule, die deswegen nicht kommen können (offiziell, hab hier schon den utnerschriebenen Antrag auf Beurlaubung meiner Eltern hier liegen :D ).

auf welcher Schule gibts denn 30 Metaler die alle zum Wacken wollen :rolleyes:
Da is doch die Hälfte auch nur zum saufen und Party machen da....

Naja ich hab selten so gelacht und insgeheim bin ich froh das es die bayern trifft :D

Zu dem Thema Kindern, kann ich auch nur sagen das die meisten die auf nem Gymnasium waren, auch mit 19 noch zur schule gingen.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Natürlich ist das Begehren schwachsinn, denn andersrum wirds ein Schuh :

Viele junge Kinderlose Metaller bekommen gerade IN der Ferienzeit kaum frei, da ist es für bayerische kinderlose Arbeitnehmer viel besser, das dann noch KEINE Ferien sind. Das sind bestimmt mehr ernsthafte Fans wie die paar Schulkinder.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ihr solltet nich schwänzen sondern mal schön zur schule gehen damit aus euch watt anständiget wird und ihr dann mal meine rente bezahlen könnt!! und damit dir der unsinn deines vorschlags mal klar wird:D

Recht hasse.Die Dösköppe sollen watt lernen.Gibt schon genuch benagelte Blagen.Gruß im Pott rein.
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
224
5
63
auf welcher Schule gibts denn 30 Metaler die alle zum Wacken wollen :rolleyes:
Da is doch die Hälfte auch nur zum saufen und Party machen da....

Naja ich hab selten so gelacht und insgeheim bin ich froh das es die bayern trifft :D

Zu dem Thema Kindern, kann ich auch nur sagen das die meisten die auf nem Gymnasium waren, auch mit 19 noch zur schule gingen.

ein gymnasium mit ca 1000 schülern, deren metleranteil bei 95% liegt, wovon man mindestens 30% als richtige metler ansehen kann, nicht partykinder etc...

@ black wizzard: und was lernen? Könnte man über die älteren auch sagen. Allein schon das Alter sollte eine Reife mit sich bringen, um klarzustellen, dass man sich den jüngeren Generationen überlegen fühlt.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Jetzt fehlt mir dein wirklicher Name und deine Schule bitte schick mir beides über PN.
Ich werde mich natürlich dafür einsetzten dass du zum Wacken kommen kannst! Dort braucht man Leute wie dich! :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ihr solltet nich schwänzen sondern mal schön zur schule gehen damit aus euch watt anständiget wird und ihr dann mal meine rente bezahlen könnt!! und damit dir der unsinn deines vorschlags mal klar wird:D
ein Einunddreißigjähriger, der glaubt er würde noch Rente bekommen. Damit hast du dich gerade in eine Reihe mit dem Threaderöffner gestellt. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
@Northern Death

Auch wenn der Wunsch des Thread-Erstellers reichlich blödsinnig ist, gibt es eigentlich keinen Grund ihn bzw. alle Bayern so zu beleidigen.
Sowas passiert schonmal um halb 7 morgens - ich bedaure hiermit alle zu kollektiven Äußerungen! Trotzdem freut es mich, dass für Bayern das kommende Wacken nicht in den Ferien liegen wird. Ich bin halt mißgünstig!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.646
12.737
168
Metalfranken
naja Schule muss nicht zwingend = kleines Kind sein...
gibt ja auch noch sowas wie Oberstufe...
aber dennoch, es gibt auch einige Leute, die keinen Urlaub bekommen können usw usf

Also in der Oberstufe bin ich immer zum Kollegstufenbetreuer und hab gesagt: "Ich bräuchte ne Befreiung." Der nimmt nen Wisch, unterschreibt ihn und meint: "Hier, ausfüllen kannste selber."
Hab dann eingetragen wo ich ned hingeh und meinen Servus drunter und das wars :D
Is schon toll wenn man in der Schulzeit volljährig is. :D
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
Ich weiß ja nicht, was für dich "Kinder im schulpflichtigen Alter" sind. Ich bin mit 18 bzw. 19 auch noch zur Schule gegangen, da war ich bereits volljährig. :rolleyes:
Und im Ernst, wie viele komatöse "Erwachsene" sieht man bitte jedes Jahr in Wacken?

mit 18-19 war ich auch noch auf'm gym, klar. aber vor 20-21 (siehe post #50) halte ich ehrlich gesagt Wacken für zu derb.
mal 'ne richtig party zu machen mit auch schon 16 ist voll ok, aber sein kind auf etwas zu lassen, was diesem zustand 5 tage am stück gleich kommt - nee, nee, nee... find ich nicht gut.

meine freundin hat 'nen 16-jährigen sohn und der kann nicht mal für einen abend den alkohol richtig auspegeln. wie auch, in dem alter. und wenn ich denke, der auf Wacken... brrrr, lieber nicht.

ich hab gerade dieses jahr "lustige" dinge von bekannten gehört:
ein 16-jähriger war mit seiner ma da(!) und hat sich am ersten abend gleich so weggeschoßen, das er zwar noch sein zelt fand, das aber komplett mit kotze dekoriert hat...
oder ein anderer, gleiches alter, war mit seiner freundin da und wem auch immer. jedenfalls ist der am freitag aufgrund von alkohol ins krankenhaus gefahren worden. seine freundin lag irgendwo bewußtlos auf dem platz rum (als mädel in ähnlichem alter!), nur wußte leider keiner wo.

und das sind nur die dinge, die ich gehört habe...

irgendwie kann ich mich mit den gar so jungschen auf Wacken nicht anfreunden. mal abgesehen vom "stil" eher aus gründen solcher ergebnisse.

nenn mich altmodisch (bin auch "erst" 29), aber ich wäre für Wacken ab 21 (siehe post #50).

p.s.: die chance das "erwachsene" eher mit alk umkönnen, halte ich für wesentlich höher. waren auch gut dabei dieses jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet: