wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
2003 war Wacken gerade so in den NRW Ferien, dieses Jahr geradenoch ;)
das ist halt so
es war schon immer am 1. August WE und wird wohl auch immer so bleiben (sag niemals nie)
sry die Frage ist fast schon lächerlich
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
224
5
63
macht euch hier mal nicht so lustig. Ich kenne immerhin gut 30 leute von allein einer Schule, die deswegen nicht kommen können (offiziell, hab hier schon den utnerschriebenen Antrag auf Beurlaubung meiner Eltern hier liegen :D ).
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
224
5
63
ne eine Unterrichtsbeurlaubung, die von den Eltern utnerschrieben werden muss.
Die letzten Wochen machen wir sowieso nie richtigen Unterricht, genaugenommen ist die letzte Woche gar kein Unterricht, sondern irgendwelche Schulveranstaltungen, daher ist es egal wenn ein paar in den letzten Tagen fehlen.
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
wieso kommt eigentlich niemand auf die idee mal in den Bundesländern nach zu fragen, ob die nicht eventuell die Ferien dem Wacken anpassen.
Wäre doch viel praktischer, dann sind auch schnell alle zufrieden :D
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
224
5
63
stimmt, immerhin ist wacken höhepunkt des jahres...auf solche banalen sachen wie weihnachten oder ostern hat man sich ja auch fixiert :D
 

~drake~

Member
4 Juni 2007
74
0
51
34
Speyer
www.goldensun-zone.de
Für mich ist nächstes Jahr das erste Mal Wacken und das Wochenende ist gerade das letzte meiner Sommerferien ... komme also heim und muss dann in die Schule. Dieses Jahr war es von der Zeit her geil, weil da hätte ich noch zwei Wochen danach gehabt, aber nun ja. Nächstes Jahr passt es noch und wenn ich in Bayern wäre, dann würde ich mir was einfallen lassen :p
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Wieso ist Wacken nicht außerhalb alles Schulferien aller Bundesländer?
Nur wer so Jung ist und bereit für Wacken die Schule zu schwänzen ist wirklich Metal!!!
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
wer läßt denn bitte schön sein schulpflichtiges kind auf wacken?!
alter - die eltern von heute sind noch schlimmer als die jugend...

im ernst, mir kann keiner in dem alter erzählen, das er halbwegs mit alkohol umgehen kann und bier ist nunmal für die meisten ein nicht zu kleiner teil vom WOA.

-> ich krieg echt 'ne kriese...