wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.289
6.921
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^

Ist vor 6 Jahren auch so gewesen, und wird's in 6 Jahren wieder geben.

Nee dus.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
ein gymnasium mit ca 1000 schülern, deren metleranteil bei 95% liegt, wovon man mindestens 30% als richtige metler ansehen kann, nicht partykinder etc...
...

Ja, genau, 95%. Chchchch... :rolleyes:
Dann braucht Ihr auch kein Wacken, jede Schulparty sollte genügen. :D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
@Northern Death: Mein ich ja damit ^^ In 11 kann mers NOCH n bissl ruhiger angehen lassen...aber 12 ziehts an, stoffmäßig vor allem, ausserdem gibts da ya schon abi-punkte
 

Termaria

Newbie
9 Aug. 2007
6
0
46
Ich komm hier ausm lachen echt nid mehr raus...wenn ihr keine größeren schwierigkeiten habt als die ob wacken in, ausserhalb oder um eure Ferien herum liegt dann seit ihr echt zu beneiden.
Aufwachen Kinder
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
muharhar....muhahar....mehr fällt mir zu diesem Fred nicht ein...und jetzt entschuldigt bitte, ich muss mir die Tränen wegwischen gehen...muharhar :D
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
bla bla bla und ick sag meinem cheff, das wacken is, und mein urlaub genau dann sein muss, und er die aufträge verschieben muss xD xD

schüler hams da ja wohl leichter als leute mit nem job, nich jeder kann sein urlaub immer so legen wie ers will, muste auch dies jahr montag arbeiten, wayne?!?!
 

-Tervaskanto-

Newbie
1 Aug. 2007
1
0
46
Hmm jo klar. Beurlaubt euch nur alle. Ich komm auch aus Bayern und piss mich deswegen net ein. Nur so nebenbei, wenn sich zu viele beurlauben, kommen die dahinter ;) Ich glaube kaum, dass die 30 Schüler allein an einer Schule einfach so beurlauben, das kannste schön vergessen :rolleyes:
 

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
Ist doch echt zu lustig hier...
Als ob der größte Teil der WOA FAns und Besucher noch Schüler wären hehehehe

Aber nebenbei bemerkt: ICH habe jedes verdammte Jahr mega Stress meinen Urlaub für´s Wacken durchzusetzen... und doch hat es abgesehen von 04 seit 6 Jahren immer geklappt. Und wenn das WOA nächstes Jahr auf einige depperte Bazischüler verzichten muss, dann muss es halt so sein...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn es nur langhaarige Chef's und Lehrer geben würde,gäb es sicher auch kaum Probleme.:)
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
naja das mit der Rente wird wohl wirklich nicht mehr klappen aber egal!!!!

Festivals sind keine Ferienspassveranstaltungen!!!! Wenn die letzte Schulwoche .....Willkommen in der Realität!

Ich denke mal ne ganze Menge Leute haben ziemlich Stress fürs Wacken den Urlaub zu koordinieren. Vielleicht auch schon mal an die Leute gedacht, die vielleicht nicht kommen können weil sie IN der Ferienzeit keinen Urlaub kriegen weil zu dieser Zeit eben Leute mit Familien den Vortritt haben... so im Arbeitsleben oder so!!! Wenn eben mal nicht geht dann gehts eben nicht!!!ist zwar scheiße aber das Leben ist eben kein Ponyhof!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zum ersten mal schäme ich mich dafür auch aus diesem Bundesland zu kommen nicht per se , aber wenn ich diesen thread hier lese :rolleyes: ... und zum ZWEITEN ...

BLEIBT ZU HAUSE KINDER !!!

Ganz abgesehen davon, dass ich es lieber mit Älteren Menschen zu tun habe, solltet Ihr lernen was "Pflichten" sind ... und dass diese einzuhalten sind ... das nennt man im Allgemeinen LEBEN ... oder eben "Erwachsen werden" ... :p:p

geht doch auf´s SB ... dad is ganz sicher in den Ferien und auch näher ...

:p:p:p:p