wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^
sehr geil! Das habt ihr Bayern-Affen so richtig verdient, ich hoffe ihr pisst euch allesamt tierisch an. Hab mich 13 Jahre lang gefragt wer gerade eurem Kackland das Recht gibt euch aus der beschissenen Ferienverschiebung (soweit dass sie bereits Mitte Juni beginnen) rauszuhalten während alle anderen Anfang August schon wieder los mussten.


Freut mich dass ihr's im kommenden Jahr auch mal so richtig besorgt bekommt! :D
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
naja Schule muss nicht zwingend = kleines Kind sein...
gibt ja auch noch sowas wie Oberstufe...
aber dennoch, es gibt auch einige Leute, die keinen Urlaub bekommen können usw usf
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich glaube nciht das die OIrgas das machen^^

Und wenn man zur Schule geht heißt es wirklich nciht das man jung ist!

Es gibt ja noch die Berufschule nä!
und da kann man mit 21 noch hingehen, wenn man Abitur hat etc.

Naja, in Hamburg sind dann Sommerferien und der Urlaub ist auch schon eingereicht, sowie Karte bestellt!

WOA 2008 ich komme!!!


An den Threadsteller!
In der letzten Schulwoche ist doch nie was losgewesen oder???
Also so war das zumindest als ich noch auf eine reguläre Schule gegangen bin!
 

Neme

Newbie
1 Aug. 2007
15
10
48
Warum macht man das W:O:A nicht einfach zu Feiertag. Dann brauch keiner Gedanken um Urlaub/Ferien zu machen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wer läßt denn bitte schön sein schulpflichtiges kind auf wacken?!
alter - die eltern von heute sind noch schlimmer als die jugend...

im ernst, mir kann keiner in dem alter erzählen, das er halbwegs mit alkohol umgehen kann und bier ist nunmal für die meisten ein nicht zu kleiner teil vom WOA.

-> ich krieg echt 'ne kriese...
Ich weiß ja nicht, was für dich "Kinder im schulpflichtigen Alter" sind. Ich bin mit 18 bzw. 19 auch noch zur Schule gegangen, da war ich bereits volljährig. :rolleyes:
Und im Ernst, wie viele komatöse "Erwachsene" sieht man bitte jedes Jahr in Wacken?
 

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
49
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
oh fuck, du hast recht. Ich hoff mal, ich kann irgendwie schwänzen. Wird mein erstes Jahr FOS und ich hab keine Ahnung, wie die das da handhaben mit den letzten Tagen
Die reissen dir den sprichwörtlichen Arsch auf, wenn du schwänzt! Mammi und Pappi können dir aber ne schriftliche Einverständniserklärung ausstellen.
"Ja mein Sohnemann/ Töchterlein XXX dürfen von X bis X der Schule fernbleiben... ." Oder so ähnlich.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
wer läßt denn bitte schön sein schulpflichtiges kind auf wacken?!
alter - die eltern von heute sind noch schlimmer als die jugend...

im ernst, mir kann keiner in dem alter erzählen, das er halbwegs mit alkohol umgehen kann und bier ist nunmal für die meisten ein nicht zu kleiner teil vom WOA.

-> ich krieg echt 'ne kriese...

Hm, du hast aber auch etwas komische Vorstellungen... Gut, ich will auch nicht, dass nur Jugendliche in Wacken sind... aber ich war auch mit 16 das erste mal in Wacken (mittlerweile 22) und geschadet hats mir damals auch nicht... Und wie man sieht können auch 95% der Erwachsenen in Wacken definitiv NICHT mit Alkohol umgehen, daher ist deine Aussage etwas unsinnig....

edit: Die Idee Wacken wegen irgendwelchen Ferien umzulegen finde ich natürlich genauso schwachsinnig ;)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Die reissen dir den sprichwörtlichen Arsch auf, wenn du schwänzt! Mammi und Pappi können dir aber ne schriftliche Einverständniserklärung ausstellen.
"Ja mein Sohnemann/ Töchterlein XXX dürfen von X bis X der Schule fernbleiben... ." Oder so ähnlich.

FOS? Is man dann nicht eh schon volljährig? Dann kannst dir den Wisch auch selber schreiben.

Ihr Bayern, nutzt eure Sonderposition und stellt nen Volksbegehren, bei euch geht das doch :) braucht nur noch ordentlich Unterschriften^^
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
FOS? Is man dann nicht eh schon volljährig? Dann kannst dir den Wisch auch selber schreiben.

Ihr Bayern, nutzt eure Sonderposition und stellt nen Volksbegehren, bei euch geht das doch :) braucht nur noch ordentlich Unterschriften^^

Ja jetzt wo der Steuber weg ist, kann man vielleicht auch mal wieder über rock Musik sprechen ohne gleich auf dem Scheiterhaufen zu landen :p:D:p