W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zuletzt klang es aber doch nach aufgeschoben und nicht aufgehoben? :confused:

Das ist wohl richtig!
es KANN durchaus noch passieren das die geplante Sache noch statt findet.
Aber, nach wie vor, können wir ( bzw Hirni ) dazu keine einzelheiten "verraten" bis es dann spruchreif ist und alles halt.

Werdet ihr DANN, wenn es soweit ist, auch verstehen warum ;)


Da Hirni nun aber student ist, wird es ja mit seiner Zeit schwer *hust hust*
weißt doch die armen studenten und Rentner haben nie Zeit :D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Das ist wohl richtig!
es KANN durchaus noch passieren das die geplante Sache noch statt findet.
Aber, nach wie vor, können wir ( bzw Hirni ) dazu keine einzelheiten "verraten" bis es dann spruchreif ist und alles halt.

Werdet ihr DANN, wenn es soweit ist, auch verstehen warum ;)


Da Hirni nun aber student ist, wird es ja mit seiner Zeit schwer *hust hust*
weißt doch die armen studenten und Rentner haben nie Zeit :D:D:D

Ach, Hirni studiert jetzt? :confused: Jahaaa, dann sieht's zeitlich wirklich schlecht aus. Die ganzen Initiationsriten der Burschenschaft müssen schließlich durchlaufen werden. :o:ugly:

Fasse ich mich also weiter in Geduld. :D

I
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Zuletzt klang es aber doch nach aufgeschoben und nicht aufgehoben? :confused:

Das war auch mein letzter Wissensstand. Die Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit etwas tut, entfällt also, wenn ich die letzten paar Posts richtig verstehe. Hmm ... War's das dann mit den WTNs?
Wäre schade, aber sieht für mich fast so aus: Bei euch ist das Beste der Feind des Guten, bei Quark klappts terminlich nicht, die Süddeutschen haben sowieso schon letzten Winter gemeckert, dass es immer nur im Norden ist ... - Un nu?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das war auch mein letzter Wissensstand. Die Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit etwas tut, entfällt also, wenn ich die letzten paar Posts richtig verstehe. Hmm ... War's das dann mit den WTNs?
Wäre schade, aber sieht für mich fast so aus: Bei euch ist das Beste der Feind des Guten, bei Quark klappts terminlich nicht, die Süddeutschen haben sowieso schon letzten Winter gemeckert, dass es immer nur im Norden ist ... - Un nu?

Also gemeckert haben wir nicht. Aber ohne Ferien oder langes Wochenende sind 700km und mehr (und so viele waren es jetzt ja meist) einfach nicht machbar. Und lange Wochenenden waren selten zur Debatte. Und anders als bei anderen brauche ich einen freien Freitag (wg Ferien oder Feiertag). Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
[...] die Süddeutschen haben sowieso schon letzten Winter gemeckert, dass es immer nur im Norden ist ... - Un nu?

Öhm, gemeckert haben auch wir, also +Eins und ich, nicht. :confused:

Fakt ist halt, dass es zu euch rauf schon mit ner verspätungsfreien Bahnfahrt ungefähr 8 - 10 Stunden einfache Fahrt sind.
Und mit dem Auto klappts nicht immer in der gleichen Zeit, wie wir ja schon wissen, sondern kann durchaus auch mal was länger dauern ;)

Ist ja umgekehrt auch so, von euch ganz oben zu uns runter.

Übrigens wären es von uns aus nach Belgien ebenfalls ~ 10 Stunden einfache Bahnfahrt geworden.
Allerdings: 230 Euro (Sparpreis :ugly:) einfache Strecke/pro Person :KO: weshalb ich eine W:T:N-Teilnahme bei Quark schon von vorneherein ausschließen musste und deshalb auch hier nix geschrieben und auch nicht mit abgestimmt hatte.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Öhm, gemeckert haben auch wir, also +Eins und ich, nicht. :confused:

Fakt ist halt, dass es zu euch rauf schon mit ner verspätungsfreien Bahnfahrt ungefähr 8 - 10 Stunden einfache Fahrt sind.
Und mit dem Auto klappts nicht immer in der gleichen Zeit, wie wir ja schon wissen, sondern kann durchaus auch mal was länger dauern ;)

Ist ja umgekehrt auch so, von euch ganz oben zu uns runter.

Übrigens wären es von uns aus nach Belgien ebenfalls ~ 10 Stunden einfache Bahnfahrt geworden.
Allerdings: 230 Euro (Sparpreis :ugly:) einfache Strecke/pro Person :KO: weshalb ich eine W:T:N-Teilnahme bei Quark schon von vorneherein ausschließen musste und deshalb auch hier nix geschrieben und auch nicht mit abgestimmt hatte.

Viel kürzer hab ich's ja auch nicht. 70 km hin oder her sind auf die Entfernung dann schon wurscht.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Also gemeckert haben wir nicht.

Öhm, gemeckert haben auch wir, also +Eins und ich, nicht. :confused:

Hallo, ihr zwei, nix für ungut, aber ihr wart auch gar nicht gemeint! Ihr seid ja jedesmal ganz bewundernswert weit angereist und ich habe jedesmal gedacht, ob ich das umgekehrt auch wohl tun würde, wohl eher nicht ... Klar ist das Reisekostenargument einleuchtend! - Nee-nee! "Gemeckert" haben andere, mehr aus Prinzip - plötzlich gab es da eine prinzipielle Nord-Süd-Debatte. Wer Namen sucht, kann in den alten Threads nachlesen, so um diese Zeit letztes Jahr herum, wenn ich mich nicht irre, kurz vor oder nach dem Slayfest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Das ist wohl richtig!
es KANN durchaus noch passieren das die geplante Sache noch statt findet.
Aber, nach wie vor, können wir ( bzw Hirni ) dazu keine einzelheiten "verraten" bis es dann spruchreif ist und alles halt.

Werdet ihr DANN, wenn es soweit ist, auch verstehen warum ;)


Da Hirni nun aber student ist, wird es ja mit seiner Zeit schwer *hust hust*
weißt doch die armen studenten und Rentner haben nie Zeit :D:D:D

hirni und Tom sind legacy :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Belgien hätte ich mir soooo gern mal angeschaut - da wäre sogar Seba mitgekommen. Aber schade drum, ich persönlich hätts vielleicht auch gar nicht terminlich geschafft.

Gern würde ich sowas ja auch mal starten, aber es fehlt einfach an Platz. Die Idee mal meinen Vater zu fragen und das dann an der Nordseeküste zu machen inklusive Strandtour, hab ich nun auch ganz verworfen, da er nun das Haus zum teil vermietet und dann würds wohl schwer gehen. Oder man mietet sich dann wirklich n Campingplatz und macht n Full:Metal:Schlick :ugly:

Mir isses auch egal wo nun die WTN stattfinden, aber südlich wäre es auch mal angebracht, wobei es ja dann auch drauf ankommt wer sowas regeln kann und bisher isse halt immer im Norden gewesen ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Habe immer gesagt, dass ich erstmal andere machen lassen will, damit nicht immer dieselben Leute weit fahren müssen. :o

Dabei hab ich schon von mehreren Seiten Anfragen bekommen, wann in Klostermoor wieder was steigt. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.033
6.766
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will überigens sagen, dass ich es DIESES Jahr nicht schaffe. Dat heißt nicht dat ich es NÄCHSTES Jahr nicht schaffe. Ich hoffe dann nur etwas mehr Zeit zu haben zum Vorbereiten.