W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wie viel Bier meint ihr, sollte ich Vorrätig haben ?

Wollt ihr nur Dithmarscher ? Dann kann ich ja für Freitag und Samstag zusammen was berechnen, ich bestellt das auf Kommision. 20 Kästen ? 30 Kästen ? Was haut ihr weg ?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Alle im ersten Post mit einem Stern versehenen haben schon bezahlt. Alle anderen NICHT ! Bitte überweist mir das, ODER sagt mir, dass ihr vor Ort bezahlt. Wäre jedoch gut, wenn so wenige wie möglich vor Ort bezahlen.










UND WAS IST MIT DENEN, DIE NICHT ZUGESAGT HABEN ?


LUNA ?

BENOWAR ?

TOBES ?

HATEPRIEST ?

MASTERCHU ?

(Und was ist mit Krischan ???)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.576
5.477
128
Oumpfgard
Wie viel Bier meint ihr, sollte ich Vorrätig haben ?

Wollt ihr nur Dithmarscher ? Dann kann ich ja für Freitag und Samstag zusammen was berechnen, ich bestellt das auf Kommision. 20 Kästen ? 30 Kästen ? Was haut ihr weg ?

Ich gucke morgen mal auf die Rechnung vom WTN, dann kann man sich das ja super herleiten! Und Luna kann glaub ich nicht, den Rest wuerde ich anschreiben.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie viel Bier meint ihr, sollte ich Vorrätig haben ?

Wollt ihr nur Dithmarscher ? Dann kann ich ja für Freitag und Samstag zusammen was berechnen, ich bestellt das auf Kommision. 20 Kästen ? 30 Kästen ? Was haut ihr weg ?

zusätzlich zu dem Bier wird Charly noch 1-2 Coolkegs á15 Liter Ayinger und einen Kasten Tegernseer Special mitbringen.

Normaal?! wollte auch noch was mitbringen schrieb sie irgendwo ?!


von daher hol nicht zuviel!
es wird doch am samstag nachgeholt notfalls ?!!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
zusätzlich zu dem Bier wird Charly noch 1-2 Coolkegs á15 Liter Ayinger und einen Kasten Tegernseer Special mitbringen.

Normaal?! wollte auch noch was mitbringen schrieb sie irgendwo ?!


von daher hol nicht zuviel!
es wird doch am samstag nachgeholt notfalls ?!!

Japp, wir bringen eine Kiste Barre mit.

Luna und ihr +1 kommen nicht? Das ist schade. :(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich werde gleich schonmal einkaufen und 30 Flaschen 1.5 Liter Cola holen. Die könnt ihr dann bei mir zu einem sehr fairen Preis von 1€ bei mir kaufen. Dann ist für die Cola schonmal gesorgt.

Obergeil.


Das ist aber mathematisch nicht klug gedacht. 30 Liter auf 30 Leute ist zwar ein toller ANsatz, aber 20 Flaschen auf 30 Leute, da vergeht mir der Spass. Ich will nicht jemandem 1/3 meiner flasche abgeben müssen :eek::o
Noch viel weniger will ich von zwei Leuten je eine drittel Flasche kriegen.
Das hättest du mal vorher bedenken sollen :o!!!

Du bist ja unsozial. Man kann sich doch Flaschen teilen. Ich geb von meinen immer was ab. :o

Metallkopp, ich spendire dir n Kasten Bier deiner Wahl! Schulde dir immer noch was fürs erste Treffen!

Hatte ich schon völlig vergessen. :D:D:D

Kauf die von Schmuh ab?! Und dann übergib ich einen Metallkopp ^^
Ansonsten nehmen Seba und ich nicht so viel mit, bekommen wir schon hin, wird nicht so viel wie aufm Wacken ^^ Wann würden wir überhaupt los fahren wollen?

Hmmm, dann ändere ich meine Bestellung in zwei Kästen, sonst wird das zu viel. :D

zusätzlich zu dem Bier wird Charly noch 1-2 Coolkegs á15 Liter Ayinger und einen Kasten Tegernseer Special mitbringen.

Normaal?! wollte auch noch was mitbringen schrieb sie irgendwo ?!


von daher hol nicht zuviel!
es wird doch am samstag nachgeholt notfalls ?!!

ALTER!
Wir kriegen doch niemals 30 Liter Bier auf PLUS die ganzen Kästen?!?! :eek:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie viel Bier meint ihr, sollte ich Vorrätig haben ?

Wollt ihr nur Dithmarscher ? Dann kann ich ja für Freitag und Samstag zusammen was berechnen, ich bestellt das auf Kommision. 20 Kästen ? 30 Kästen ? Was haut ihr weg ?

Ach so, Bierbestellung nu hinfällig?

Naja, lass man 20 Kästen eher da haben als 30. Urtyp meiner Meinung nach. Pils braucht man nicht.

Lecker Beugelbuddelbeer. :D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Obergeil.



Du bist ja unsozial. Man kann sich doch Flaschen teilen. Ich geb von meinen immer was ab. :o



Hatte ich schon völlig vergessen. :D:D:D



Hmmm, dann ändere ich meine Bestellung in zwei Kästen, sonst wird das zu viel. :D



ALTER!
Wir kriegen doch niemals 30 Liter Bier auf PLUS die ganzen Kästen?!?! :eek:

Das sollte Schmuh eigentlich schon am Montag bekanntgeben, damit die BEstellungen angepasst werden können!

Denn realistisch gesehen haben wir nun ca 25 Leute, 100 Bändchen, rund 30 liter Bier was mitgebracht wird, plus die kästen die da noch bestellt sind.
Die hälfte der Leute trinken nicht allzuviel ?!

wir haben beim Leinetreff 24 Kästen ( 20x0,33 ) plus das mitgebrachte gesoffen, davon einiges auch die Bands! also nicht übertreiben!
15 Kästen Urtyp dazu und es reicht!
Wenn dann noch jemand schnappes oder sowas mitbringt, dann bleibt sogar davon was über!


Ach so, Bierbestellung nu hinfällig?

Naja, lass man 20 Kästen eher da haben als 30. Urtyp meiner Meinung nach. Pils braucht man nicht.

Lecker Beugelbuddelbeer. :D:D:D
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Das sollte Schmuh eigentlich schon am Montag bekanntgeben, damit die BEstellungen angepasst werden können!

Denn realistisch gesehen haben wir nun ca 25 Leute, 100 Bändchen, rund 30 liter Bier was mitgebracht wird, plus die kästen die da noch bestellt sind.
Die hälfte der Leute trinken nicht allzuviel ?!

wir haben beim Leinetreff 24 Kästen ( 20x0,33 ) plus das mitgebrachte gesoffen, davon einiges auch die Bands! also nicht übertreiben!
15 Kästen Urtyp dazu und es reicht!
Wenn dann noch jemand schnappes oder sowas mitbringt, dann bleibt sogar davon was über!

Ich zb werde mich nicht an eurem Bier vergreifen sondern mich brav dem schnappes oder anderen mischgetränken widmen :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das sollte Schmuh eigentlich schon am Montag bekanntgeben, damit die BEstellungen angepasst werden können!

Denn realistisch gesehen haben wir nun ca 25 Leute, 100 Bändchen, rund 30 liter Bier was mitgebracht wird, plus die kästen die da noch bestellt sind.
Die hälfte der Leute trinken nicht allzuviel ?!

wir haben beim Leinetreff 24 Kästen ( 20x0,33 ) plus das mitgebrachte gesoffen, davon einiges auch die Bands! also nicht übertreiben!
15 Kästen Urtyp dazu und es reicht!
Wenn dann noch jemand schnappes oder sowas mitbringt, dann bleibt sogar davon was über!

Jap. Ich mein, 30 Liter. Come on. Das sind fast vier Kästen. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.301
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das sollte Schmuh eigentlich schon am Montag bekanntgeben, damit die BEstellungen angepasst werden können!

Denn realistisch gesehen haben wir nun ca 25 Leute, 100 Bändchen, rund 30 liter Bier was mitgebracht wird, plus die kästen die da noch bestellt sind.
Die hälfte der Leute trinken nicht allzuviel ?!

wir haben beim Leinetreff 24 Kästen ( 20x0,33 ) plus das mitgebrachte gesoffen, davon einiges auch die Bands! also nicht übertreiben!
15 Kästen Urtyp dazu und es reicht!
Wenn dann noch jemand schnappes oder sowas mitbringt, dann bleibt sogar davon was über!

Und, so ich mich nicht irre, Kasten Dithmarscher gehen mit 30×33cl Flaschen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:rechnen sollte man doch könne wenn man schiffe baut?


ahh nochmal halb gerettet ;)

0,5l kästen = 20 flaschen
0,33 kästen = 24 / 30 flaschen

macht in den "normalfällen" also ca10 liter pro kasten ;)

Wieso? 24*0,33 (absoluter, überregionaler Normalfall) sind jawohl ziemlich präzise acht Liter. :o

Vier mal acht? 32. Genau. Damit wären 30 Liter FAST vier Kästen. Wie gesagt. ;)