W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich muss nochmal eine Frage in den Raum werfen :

Wäret ihr bereit, eventuell noch einen Aufschlag zu zahlen, damit ich die großen Zelte, die ich für günsitg Geld ausleihen kann, versichern kann ?

Ich weiß den Preis dafür leider noch nicht, wie viel das kosten würde, aber wäret ihr rein prinzipiell dafür ? Das wären 2 große Zelte, sodass wir bei jedem Wetter ein Dach überm Kopf hätten. Ich versuche den Preis so schnell wies geht in Erfahrung zu bringen.




Wie siehts eigentlich mit dem Grillfleisch aus ? Ich werde KEINE großen Überschüsse auf Verdacht besorgen, also tragt euch ein !
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich muss nochmal eine Frage in den Raum werfen :

Wäret ihr bereit, eventuell noch einen Aufschlag zu zahlen, damit ich die großen Zelte, die ich für günsitg Geld ausleihen kann, versichern kann ?

Ich weiß den Preis dafür leider noch nicht, wie viel das kosten würde, aber wäret ihr rein prinzipiell dafür ? Das wären 2 große Zelte, sodass wir bei jedem Wetter ein Dach überm Kopf hätten. Ich versuche den Preis so schnell wies geht in Erfahrung zu bringen.




Wie siehts eigentlich mit dem Grillfleisch aus ? Ich werde KEINE großen Überschüsse auf Verdacht besorgen, also tragt euch ein !

Ich unterstütze den Antrag.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie viel das kosten würde ... aber ich versuch das in Erfahrung zu bringen ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich muss nochmal eine Frage in den Raum werfen :

Wäret ihr bereit, eventuell noch einen Aufschlag zu zahlen, damit ich die großen Zelte, die ich für günsitg Geld ausleihen kann, versichern kann ?

Ich weiß den Preis dafür leider noch nicht, wie viel das kosten würde, aber wäret ihr rein prinzipiell dafür ? Das wären 2 große Zelte, sodass wir bei jedem Wetter ein Dach überm Kopf hätten. Ich versuche den Preis so schnell wies geht in Erfahrung zu bringen.




Wie siehts eigentlich mit dem Grillfleisch aus ? Ich werde KEINE großen Überschüsse auf Verdacht besorgen, also tragt euch ein !

Wieso willst du Zelte versichern?

Ausserdem bekommt man geliehene Sachen nicht versichert ;)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wieso willst du Zelte versichern?

Ausserdem bekommt man geliehene Sachen nicht versichert ;)

Ja, das verstehe ich auch nicht ganz: Ist die Versicherung die Bedingung dafür, dass du sie ausleihen darfst? Oder hast du Schiss, wir kriegen sie kaputt? (In dem Fall könnte man immernoch ne Kollekte machen.)

Aber grundsätzlich: Umlage für eine Ausgabe, die DIR sinnvoll erscheint, ist okay. :o:)